Suchen Menü

So jetzt hab ich mal kurz Zeit, GRINS

Hallo Ihr Süßen,
ich melde mich jetzt mal zu Wort, Danke Kathi. :ROSE:
Travis ist gelandet, er wurde am 11.01.09 um 20.37 Uhr mit einem Gewicht von 3380g, 52 cm un KU von 35 cm geboren. [:-}
Mir ist zuhause auf dem Sofa die Blase geplatzt :THUMBS UP: , das war um 17.30 Uhr, und drei Std. später war unser Wunder da. [:-}
Wir sind dann auch schon am nächsten Tag nachhause gefahren, da ich im KH nicht genug schlafen durfte.Es war leider ein Schreibaby mit im Zimmer.
Alle die es noch vor sich haben, alles liebe und Gute zur bevorstehenden Geburt. :IN LOVE:
GLG Yvi mit Travis
Bisherige Antworten

So jetzt hab ich mal kurz Zeit, GRINS

Herzlichen Glückwunsch nochmal!! Wow- das es so schnell ging! Toll.- kling t nachahmenswert:-)
Wenn du zeit hast, stell mal Fotos ein von deinem Schatz! Ich bin schon neugierig!!
Eine schöne Kuschelzeit noch zu Hause!
LG
Melli

auch von mir herzlichen Glückwunsch

ich wünsche euch beiden eine schöne Eingewöhnungszeit und vor allem ruhige Nächte damit Du den fehlenden Schlaf nachholen kannst.
Liebe Grüße
Betty mit Jonas ( fast 6 Wochen alt)

Alles liebe und gute und eine tolle kennenlernzeit.Lg

Na das ging ja mal flott-toll! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! LG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen