So- jetzt gibts die Nadel...
Schön wärs trotzdem;-)
...und danach wird eingekauft, spazierengegangen im Schnee *juppi* und dann habe ich mir noch den Kühlschrank und den Eisschrank zum Ausputzen vorgenommen...und dann bin ich wirklich so langsam durch mit den Ecken die aufgeräumt werden müssen.....
LG
Melli ET-6
keine Sorge Melli,
die Nadel am kleinen Zeh ist auch nicht so schlimm. Und es hilft! Geburt geht bestimmt ratzfatz und reibungslos! nur dass Du nicht doch über ET gehst, das kann Dir niemand versprechen.... ist echt doof, bei der ersten Schwangerschaft war ich auch noch recht gelassen und war nur zwei Tage über ET bei der Geburt, aber diesmal werde ich glaub ich schon bei ET -10 vor Ungeduld platzen...
lg und fröhliches Stechen!
frauke
anscheinend bist Du aus dem Weihnachtsurlaub zurück. Ich hab ja auch nur noch knapp 3 Wochen, bisher verdränge ich es allerdings noch ;-)
Schaffen wir es wohl noch mit dem Treffen??
LG
Karin
wie als Kind, wenn man auf Weihnachten gewartet hat oder darauf das endlich die nacht vorbei ist und man gebtag hat *lach*
Herrlich...
Ich hoffe ich muss nicht mehr zu lange auf meinen Schatz warten...hab sie doch schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!
LG
melli
huhu melli....so schlimm iss die nadel net...finde die oben am knie schlimmer...wo werden bei dir denn die nadeln gesetzt?....meine hebi kmmt gegen halb 1 mit ihren nadelchen..aer bisher haben sie ja nix bewirkt bei mir.....
aber bei deinem putzwahn muss es ja bald los gehen..*fg*...lg sasi
na ich fand die Nadel am kleinen zeh schon fies, -aber natürlich kein Weltuntergang.
Also wo setzt sie die Nadeln....am kleinen Zeh, am Knöchel, am Knie und....(meine Güte, das ist die SS-Demenz...) eine fehlt noch...
..ich glaube an der anderen seite vom Knöchel...so ungefähr...*lach*
meine Güte, ich sollte nicht soviel quatschen, dann kann ich mir das auch mal merken....
...und der Putzwahn...ja ich entdecke noch ungeahnte Qualitäten zum ende der SS. *lach*...wann war ich jemals so ordentlich?
jetzt werd ich gleich erstmal saugen und dann schön im Sonnen-schnee spazieren gehen. Hoffe ich komm heute auch so weit wie gestern. Aber heute reisst der Bauch schon wieder nach unten...na was solls: nur die Harten kommen in den garten ;-) was ich will, das mach ich auch!:-)
LG
Melli, ich hoffe schon das die Nadeln was bewirkt haben: bisher hatten alle bekannten Akupunktierten eine rasante und angenehme Geburt...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen