Suchen Menü

So, jetzt bin ich mal gespannt ob das mit

dem US-Bild klappt oder es doch zu groß ist...
Bin ganz hin und weg
LG
Sandra
Bisherige Antworten

ok, es klappt nicht!!!

Du hast kein Bild in der Galerie.

Guten Morgen Sandra,

wollte Dir gerade helfen mit den "hierreinpacken", aber Du hast keine Galerie.

1. Galerie anlegen: oben rechts unter Deinem Nick auf das Kamerasymbolklicken

2.*ploppneuesFenster* "neue Galerie anlegen": irgendeinen Namen ausdenken (lässt sich später wieder ändern, z. B. Test), SPEICHERN

3. Bilder hochladen: *plopp* nach dem Speichern kommt ein neues Fenster, das steht "diese Galerie ist leer: Bilder hochladen", wenn nicht, dann links in der Leiste draufklicken

4.*ploppneuesFenster* Bilder hochladen, teil 2: auf "Durchsuchen" klicken, *plopp* dann kommt Dein persönlicher Arbeitsplatz (bei mir Windows Explorer), hier Dein Bild suchen (ich bin da bequem und pack es auf den Desktop), anklicken (das es in der Dateileiste unten zu sehen ist), ÖFFNEN , dann zurück zum Fenster,

5. altes Fenster : bei ausgewählter Datei steht nun ein Datei-Pfad. (Falls nicht schon angeklickt: Kästchen anklicken, in welche Galerie.) Ganz unten auf LOS tippen und warten....warten....warten....

Probleme beim Hochladen: ihr habt eine Firewall, die das hochladen nicht zulässt, Du sieht bei Punkt 5 gar nichts.

Danach Galerie anklicken (wenn sie nicht von allein aufgeht), Bild anklicken. Unter dem Bild steht erst Text, dann Bildgröße wählen und DARUNTER dann eine Info-Text mit dem Hinweis Klammerauf attachment id = 007 Klammerzu , alles mitkopieren (strg+C) und in den Text einfügen (strg+v),also incl. der Klammern!

Liebe Grüße,

Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen