Suchen Menü

So, jetzt bin ich krank....

...aber zum Glück H1N1 neg.

Aber ich habe Kopf und Gliederschmerzen, und einen so schlimmen Husten, das mir die Lunge schon voll weh tut. Hatte ja schon 2x eine Lungenentzündung und hoffe echt das mir das erspart bleibt. Aber Fieber hab ich ja zum Glück keines. :-)

Ich glaub ich hab mich nur stark erkältet durch den Stress mit den Jungs und der schlaflosen Nacht. ;-)

Alexander (mein Großer) ist heute schon viel besser, hatte die ganze Nacht ruhig geschlafen und hat heute nur noch 37,6 - 38,2 Fieber und man merkt deutlich das es ihm besser geht. :BRAVO:

So ich werde heute einen gemütlichen tag am Sofa verbringen und ganz viel Tee trinken und schauen das ich gleich wieder fit bin. Rechtzeitig für die Entbindung dann schon bald %)

LG caterina

Bisherige Antworten

So, jetzt bin ich krank....

Hallo Caterina,
ich ruhe mich heute auch aus, aber nur, damit ich heute Abend einigermaßen fit auf eine Party gehen kann. :-D
Am Besten Du tust gleich etwas für Deine Erkältung, Inhalieren, Nasenspülung, Rotlicht... Damit es nicht noch schlimmer wird.
Ich wünsche Dir gute Besserung und eine Familie, die heute ganz viel Rücksicht auf Dich nimmt!!!
GLG
Nic

So, jetzt bin ich krank....

Oh weh, aber wenigstens kein H1N1...

Ich schick dir vieeele Vitamine und Abwehrstoffe gegen die böse Erkältung, damit sie gleich wieder verschwindet!

viele liebe Grüße,

tiruna

So, jetzt bin ich krank....

Ohje Caterina, jetzt mach ich mir aber richtig Sorgen.
Es ist ja schön wenn es nicht der H1N1 -Virus ist. Nur da der gard in Deiner unmittelbaren Nähe ist und Dein Immunsystem nun mit einem anderen Erkältungsvirus kämft..... klingt das dann doch nicht so toll. Nicht daß dich Du beides bekommst. Man kann ja schließlich auch Läuse und Flöhe bekommen.
Ich hoffe echt Du kannst Dich bisschen zurückziehen und erholen. Vielleicht kann Dein Mann Dich etwas entlasten....
Aber super daß es Deinem Sohn schon besser geht. Dann verlässt das Virus Euch hoffentlich auch ganz schnell wieder... :-)
Gute Besserung und geh früh genug zum Arzt wenn Du doch noch hochfiebern solltest.
Liebe Grüße, Ima :ROSE:

So, jetzt bin ich krank....

Hallo Mädels!

Fieber hab ich jetzt auch. Habe den Ärztenotdienst geholt. Der hat gesagt es wäre wirklich wieder einmal eine Lungenentzündung. Die hab ich jetzt echt noch gebraucht. Aber da ich schon in der 35 SSW bin sehen sie keine Gefahr fürs Baby. Mir wurde gesagt das Baby sei fertig und wächst nur noch. Das schlimmste was passieren kann sind vorzeitige Wehen oder ein Blasensprung, wurde mir gesagt. Aber wenn ich ganz brav Ruhe gebe und Paracetamol gegen Fieber und Schmerzen nehme und Bronchostop (rein pflanzlich) gegen den Husten(reiz) und gaaanz viel trinke sollte auch da nix passieren.

Auf alle Fälle gleich Montag morgen wieder zum Arzt.

Übrigens: Klinik wird mir nicht empfohlen, da ich da eine größere gefahr für andere Schwangere darstelle. Nur wenn wirklich was ist.

So ich kuschel mich jetzt mal lieber wieder ein und bringe erst meine Jungs ins Bett denn ich habe Schüttelfrost. Der Kleinen dürfte es aber sehr gut gehen da sie fleißig am rumturnen ist.

LG caterina

Ach du Arme...

ich wünsche dir gute Besserung! Pass gut auf dich auf und die Kleine jetzt...

lg, tiruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen