Suchen Menü

So jetzt aber..aktuelle bauchbilder+erste babykleidung

Hallo meine lieben.... Da ich gestern bergfest hatte, dache ich mir ich könne wieder mal aktuelle Bauchbilder einstellen.... :-) Und ich habe mir gestern mal was ganz schönes gegönnt.....ich hab baby kleidung im angebot gesehen und konnte einfach net anders und hab zugegriffen.... :-) Und will meine eroberungen net vorenthalten.... ;-)

bilder von 20+0

hier ein paar fotos....(den schlafsack kann man im sommer und im winter benutzen....praktisch oder??)

LG:Inna...20+1....die voll die baby shoppig lust gepackt hat... ;-)

Bisherige Antworten

So jetzt aber..aktuelle bauchbilder+erste babykleidung

Hallo Inna,
da hast du aber schöne Sachen gekauft.
Wollte dir erst schreiben, dass ich die Bilder gar nicht sehen kann. Aber als ich mich dann angemeldet hatte, waren die Bilder auf einmal da. Das wäre ja super, wenn man die Bilder nur angemeldet sehen kann.
Und einen ordentlichen Bauchi hast du auch schon.
GLG, tina (23+3)

So jetzt aber..aktuelle bauchbilder+erste babykleidung

Hi Inna,
einen schönen Bauch hast Du *neid*! Und die Babysachen sind super süß.
LG Savi 21+3

JETZT :-)

Schönes Bäuchlein :-) und tolle Sachen... :-) :-*

Ich seh...

nur was, wenn ich auf antworten gehe ???!!! Komisch
Hallo Inna,
schönen bauch hast du und der schlafsack ist echt super. ist das der von real ? dort gibts diese woche einen im angebot, jetzt wo ich deine bilder sehe, fällt mir das wieder ein.
:-( ich wollt den auch kaufen - nun sind sie bestimmt alle :-(
ich hab auch schon lust zu shoppen bergfest ist aber erst nächste woche
[:-} [:-} [:-}
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guter Tip, geht bei mir auch nur so???! LG

So jetzt aber..aktuelle bauchbilder+erste babykleidung

Hi Inna
Das sieht sehr verdächtig nach Baby aus ....bist Du ss :-D
Nein...sehr schöner Bauch und zum Glück auch mal ein Großer :-) und tolle Sachen!!!
LG Carmen 20+3

So jetzt aber..aktuelle bauchbilder+erste babykleidung

Hallo Inna, Glückwunsch zu deinen Einkäufen!!!!! Und dein Bauch ist wirklich schon richtig schön kugelig.....sieht echt toll aus!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen