Suchen Menü

So, jetzt aber... FA-Bericht

Sind also wieder da und alles ist schön!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Hatte um 13.15 Uhr Termin und die Helferin meinte es würde mind. noch 1,5 Std. dauern... :DEVIL: Eigentlich bin ich ja ziemlich lieb, aber mein Mann hat sich auch extra frei genommen und ich bin z.ZT. mit EINEM Kollegen alleine in der Firma (Rest hat Erkältung). Also war ich nicht so lieb und hab Theater gemacht (war mir aber doch ziemlich unangenehm :-[ ) Sind jedenfalls nach 45 min. dran gekommen.
FÄ find ich wirklich gut (sonst wär ich auch schon woanders, man wartet nämlich immer). Hat sich schön Zeit genommen (daher die ewigen Wartereien *jetztistabergut*).
Ich hatte jedenfalls einige Fragen wegen Erkältung, Urlaub, Magen usw. und sie hat alles schön beantwortet.
Da ich 38 Jahre bin hab ich ne Risiko-SS, aber nur laut Papier, sagt meine FÄ, weil ich schlank und sportlich bin. Werde Ende Januar ein 1.Trimesterscreening machen lassen (was sieht man da eigentlich so alles?)
Nun gut, jetzt das interessante....
Krümel ist jetzt ein Gummibärchen und schon 2,66 cm groß. :IN LOVE: schlägt schön, und bewegen kann es sich auch schon.
Rechnerisch bin ich heute 9+0, aber nach US bin ich 9+6 *wow*
Da mein Mann und ich recht groß sind (1,90 und 1,80 m) wird das Kind wohl auch kein Zwerg :-P
Ich habe in einem Monat übrigens 6 Kilo zugenommen =-O (hab aber auch alles gefressen).
Nächster Termin ist am 2. Februar.
Nochmals vielen lieben Dank für Eure Daumen
Sonnige Grüß`chen
Jasmin09`CHEN
Bisherige Antworten

das klingt doch super! schön! :)) LG Isi

ui na das klingt doch supi :-)

wegen dem gewicht mach dir keine sorgen. ging mir bei meiner ersten ss auch so *Fg*
LG Anja 13+5

Suuuuper dass alles gut gelaufen ist! LG, creamer

So, jetzt aber... FA-Bericht

Hallo Jasmin,
uns beiden geht es ganz ähnlich. ;-)
War gestern bei 8+6 auch bei FÄ, Größe war eher wie 9+3 (aber mein Mann und ich sind nicht besonders groß).
Habe meinen nächsten Termin auch am 2.2.
Was mir aber bei Dir auffällt: Zum 1. Trimesterscreening gehört auch die Nackenfaltenmessung. Am 2.2. bist Du ja schon Beginn 14. Woche. Ich glaube, bin mir aber nicht 100% sicher, daß das eigentlich schon zu weit für diese Messung ist.
Da wir uns gegen ein Screening entschieden haben (hätte keine Konsequenz für uns), sagte meine FÄ nämlich, daß wir dann ja den 4-Wochen-Abstand zum nächsten Termin einhalten können.
Wollte Dich nicht verunsichern, aber Du kannst Dich ja nochmal telefonisch erkundigen.
LG und weiterhin schöne SS!
SABINE

So, jetzt aber... FA-Bericht

Da haben die Daumen aber richtig gehofen! Sehr schöner Bericht!!!!
LG:ursi 7+5 :-) :-) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen