Suchen Menü

So, jetzt aber ... - Bericht und Frage

Hallo an alle und einen wunderschönen sonnigen Morgen.
Gestern hab ich nix mehr gebacken bekommen. War also beim Arzt. Alles supi. Der Muckel ist 3,34 cm groß - entspricht genau 10+1, d.h. heute bin ich 10+2. Da da Baby immer 2 Tage voraus war (was auch mit dem Zeugungstermin hinkommt) beschließe ich jetzt - ich bin 10+2. Und da ich nun langsam realisiere, dass es gerklappt hat und wir wirklich ein Baby bekommen (bis jetzt war es ja immer nur "wahrscheinlich"), habe ich auch eine 1. Investition getätigt und ein Stillkissen gekauft. Und es schläft sich gleich viel besser.
So, als nächstes kaufe ich Umstandsklamotten. Habt ihr nen Tipp, wo man was Schönes bekommt? Bei C&A hat mir nix gefallen. Alles irgendwie sackartig.
Also, einen schönen Tag euch allen.
Romy mit Muckel
Bisherige Antworten

So, jetzt aber ... - Bericht und Frage

Hallo,
schön dass alles okay ist!
Also H&M hat eigentlich sehr schöne Umstandskleidung (finde ich zumindest). In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mich da schon eingedeckt und ich habe mir letzte Woche bei ebay ein Umstands-Kleidungs-Paket ersteigert, das kam gestern an und die Sachen sind superschön und fast alle von H&M.
LG Britta, die gleich einen Arzttermin hat

So, jetzt aber ... - Bericht und Frage

Also ich hab mir in meiner ersten ss die sachen fast alle von h&m gekauft...Bin ja auch noch jung,da war ich 20 und da wollte ich nicht wie ein Sack rumlaufen :-)Hab mirjetzt auch noch ne hose bei ebay gekauft,für 2 euro,ein echtes schnäppchen ;-) schön das bei dir alles in ordnung ist.GlG Kyra

So, jetzt aber ... - Bericht und Frage

Hallo liebe Romy,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Schau doch mal bei h&m oder gib bei google mal Umstandsmade ein, da erscheinen bestimmt auch viele Versandhäuser.
Bin zwar erst 6+3 hab mir aber schon ein Kleid im h&m onlineshop bestellt, da ich im September auf einer Hochzeit eingeladen bin und ich Angst hatte, wenn ich zu lange mit dem bestellen warte, dass die das dann wieder aus dem Programm genommen hätten.
Bei Esprit kann man im Internet versandkostenfrei bestellen, da gibt es oft auch schöne Sachen und Schnäppchen!
Viel Spass beim Suchen
GGLG Manu :KISSING:

Schön zu hören!! Freue mich auch schon aufs Einkaufen, warte den nächsten Termin aber noch ab... ;)

So, jetzt aber ... - Bericht und Frage

huhu romy,
schön dass alles in ordnung ist [:-}
von c&a war ich damals bei clara schon enttäuscht. ich finde, h&m hat tolle umstandssachen, aber auch esprit maternity (ist wohl neu). ich habe mir da grad erst im sale was bestellt - das shirt ist toll und für das geld (12 euro oder so) kann man nicht meckern. da die den sale immer neu bestücken, schaue ich da immer mal wieder rein. so langsam aber sicher bekomme ich nämlich auch "schwierigkeiten" den bauch zu verstecken. abends ist der eh dick wie im 5. monat und tagsüber sieht's einfach nur fett aus =-O von daher sieht knalleng grad nicht gut aus....
toll ist natürlich auch bellybutton, aber das ist sooooo teuer.... ich bin im august auf eine hochzeit eingeladen (= dicker-bauch-alarm) und habe mir dort (auch im sale) ein kleid schon bestellt, was sehr sommerlich und trotzdem schick genug für eine hochzeit ist. bei der anprobe daheim kam ich mir schon sehr sehr schwanger vor 8-) 8-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 8+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE:

So, jetzt aber ... - Bericht und Frage

Hall Romy!
Schön, daß alles in Ordnung ist!
Na ja, ich hoffe ich brauche noch laaaaaaange keine U-Klamotten, aber ich denke, so langsam werde ich mal bei Ebay schauen!
H&M ist ja schön und gut, aber ehrlich gesagt finde ich alleine die Jeanshosen schon heftig teuer und das "nur" für die paar Monate, klar will man/frau nicht in Sack und Asche rumlaufen, aber ich hoffe, daß ich bei Ebay fündig werde....
Viel Spaß beim kaufen.
GLG
Finchen O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen