Suchen Menü

So ist im Moment der Stand der Dinge bei uns...

Huhu
WOllte mich auch mal wieder melden. Komme im Moment so wenig dazu, lese aber immer noch mit. Aber immer wenn ich schreiben möchte, dann kommt was dazwischen. Und da ich wieder mit den Ponys arbeite, meine Tochter was gegen den PC hat, wenn sie wach ist ;-) und jetzt auch noch die Gartensasion wieder beginnt,..bleibt mir irgendwie nicht viel Zeit ;-)
Meine Kleine hat sich toll entwickelt und vom "BeiPapaaufdemBauchschläfer" ist sie jetzt schon so selbständig, das sie abends um 7 ihr eigenes Bett einfordert (das aber bei uns steht) und alleine schläft- ohne zu weinen- einfach so. Ich bin irre stolz auf sie und hatte mehr Probleme als irgendwer, sie da liegen zu lassen...aber um 7 ins bett zu gehen, ist selbst mir zu früh und gott sei dank ist unser Babyfon so fein, das ich sie sogar atmen höre ;-)..und das alles kam ganz von alleine. Irgendwann wollte sie einfach unten nicht mehr schlafen und wurde knatschig. Die Zeiten haben sich von 9 Uhr runtergearbeitet auf 7-7.30 und da geht sie jetzt ohne Komplikationen und mit einem Lächeln auf den Lippen in ihr Bettchen. Wundervoll, wenn das so schön funktioniert. Es bestätigt die Theorie, das man seine Kinder nicht verwöhnen kann und ihnen durch intensive Nähe nur Selbstbewusstsein und Urvertrauen vermittelt...es kommt alles von ganz alleine...
...und um 9 gehe ich eh hinterher. :-)
JOhanna ist so ein fröhliches und unkompliziertes Baby und sie erzählt so schön, das mir jeden Tag 100000000...x die SOnne im Herzen aufgeht.
Das sind die News von uns hier vom Ponyhof;-)
LG
Melli mit Johanna Elisa, am Donnerstag 8 Wochen...
Bisherige Antworten

Schön, dass es euch so gut geht und dass Du so glücklich bist! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen