Suchen Menü

So ihr lieben, morgen bin ich ja dann nicht da...

...ihr müsst also auf meine nervigen Kommentare zu allem und jedem verzichten! ;-)
ich hoffe ihr vermisst uns etwas und drückt uns die Daumen, wenn wir ab morgens früh im KH dahinvegetieren!
Es geht uns gut soweit- bin gespannt was da auf uns zukommt morgen. Hoffe sie sind schön nett mit uns im Krankenhaus.
Ich wünsch euch morgen einen schönen Tag und wartet mit dem Entbinden auf mich ;-)
LG
Melli
P.S. mein Pony ist gut versorgt und ich habe eine Sorge weniger! *freu*
Bisherige Antworten

Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass Deine Maus schnell und unkompliziert zu Dir kommt.
Liebe Grüße
Heike

Na morgen ist ja erstmal nur der Belastungstest:-)
Lg

wer weiss......... :-)

Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Hoffentlich hast Du so schnell wie möglich Deine Kleine im Arm.
Ich denk' an Dich. Hast Du eine SMS-Partnerin?
LG
Zeyniye KS-3

ja...

..die Nina77,- aber morgen ist ja nur der BElastungstest. Es kann also auch gut sein, das ich mit dickem Bauch morgen abend wieder hier bin!
LG
Melli

Hi Melli,
klar drücke ich Dir die Daumen, dass es "halb so wild" wird im KH ...
Und zum Glück ist Dein Pony gut versorgt!
Also *dd* und toitoitoi !!!
*milena* mit mini nr.3 37+1 :IN LOVE:

ach bestimmt wirds nur halb so wild. Ist ja immer auch ne Frage der Ansicht.-) ich bin ja nicht alleine und mein Mann ist ja bei mir.Da kann doch schon nichts schief gehen...
Sicherlich bin ich abends mit dickem Bauch wieder zuhause!
LG
Melli, auch total happy das Pony versorgt ist...

Hi Melli,
na dann alles Gute beim Belastungstest - was ist das eigentlich genau? Und dann hoffe ich natürlich und drücke sämtliche Daumen, dass Deine Kleine sich vielleicht auch auf den Weg macht und Du nicht doch noch zur Einleitung musst!
Schön, dass auch Dein Pony nun versorgt ist!
LG Theresia (35+4)

Danke :-) ja der Test ist dazu da zu gucken, ob das Baby auch noch unter Wehentätigkeit ausreichend versorgt ist. ich finds ganz gut, denn morgen sind wir ja schon et+10...und ab dann schränkt die Plazenta aufgrund ihres Alters ja etwas ein...
Hinterher kann ich euch genaueres sagen!
Das mein Pony versorgt ist, finde ich auch super. Hat mir viele Sorgen genommen...
LG
Melli

Alles Gute für euch, Melli! ;-)

danke!! ;-)

ah morgens schon!wieviel uhr? wie lange geht denn dieser test?? vielleicht darfst ja danach wieder nach haus?

Ab 7.30...wie es dann weiter geht weiß ich nicht genau. ich weiß das man an den tropf kommt und so lange gesteigert wird, bis man regelmässige wehen hat, dabei wird CTG geschrieben, dann kommt man ab...muss aber glaub ich noch da bleiben...keine Ahnung. Nachher bin ich shclauer..
ich werds berichten:-)
Anschließend darf ich dann abends wieder nach Hause..
Mal sehen wie es so wird.Sicher alles nur halb so wild...
LG
Melli

hallo Melli,

alles Gute, toitoitoi - vielleicht gehen die Wehen ja dann gleich nahtlos weiter. Ich drücke feste die Daumen, dass Du bald "dran bist". und bin schon sehr gespannt auf Deine Tochter!

glg

frauke

Liebe Melli,
klar hast Du meine Daumen. Am besten wäre natürlich, wenn es heute nacht noch losgeht;)
Du machst es wirklich spannend.
viel Erfolg morgen
Jule

Ich drück euch die Daumen und wünsch euch alles Gute! LG, Nadine

Auch von mir alles gute für heute und daß ihr eine schöne Geburt haben werdet.LG Cindy

Alles Gute für euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen