Suchen Menü

So ihr Lieben :-) nochmal Daume brauch hihi

Langsam nerv ich - immer will ich nur eure Daumen :-P hihi ....

Ihr lieben Mitkugeln- muss ja morgen zum Dermatologen ins KH wegen meinen Händen, meine Gyn. hat ja am Dienstag gesagt das sie das auf jeden Fall von einem Fachmann abklären lassen will... hab so schlimme schuppige, rote, trockene Haut- sieht wohl aus wie ein Ekzem... bin ja gespannt was raus kommt und hoffe das ich jetzt nichts habe auf was ich allergisch reagiere... (mein Mann hat schon Angst das ich auf den Papagei allergisch reagiere- gibt es ja das das erst in der SS ausbricht) Hab heut übrigens auch das erste mal die pH-Handschuhe ausprobiert, keine schlechte Sache. Er lag bei 4,0

So genug von mir- meld mich morgen. LG Aline + Krümel 19+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

anti-papagei-allergie-daumen sind aktiviert :-) lg nike

Daumen sind gedrückt..alles gute...LG.Inna

So ihr Lieben :-) nochmal Daume brauch hihi

Hallo Aline, hier sind unsere Daumen! Gute Besserung wegen der Haut und Grüßle von Tina, die seit 2 Tagen auch einen seltsamen Ausschlag im Gesicht hat..... %)

So ihr Lieben :-) nochmal Daume brauch hihi

Liebe Aline,

du nervst garnicht ;-)

Meine Daumen, sind ganz feste gedrückt, vorallen auch dafür, dass es nicht am Papagei liegt und natürlich auch, das der Dermatologe dir helfen kann, ist ja bestimmt unangenehm und juckt!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

So ihr Lieben :-) nochmal Daume brauch hihi

Hallo Aline! Meine Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: sind gedrückt!
Liebe Grüße Tina 2x(25+6)

So ihr Lieben :-) nochmal Daume brauch hihi

Hallo Aline
Meine Daumen kriegst Du auch noch :THUMBS UP:
Hoffentlich ist es etwas , was schnell wieder weg geht.
Ich habe eben auch den Hanschuhtest gemacht. 4,0 ganz eindeutig. Nach meinen letzten Entzündungen mache ich lieber öfter mal einen.
Wie oft die Woche macht Du das? So wie es draufsteht 2x?
LG Carmen 22+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen