Suchen Menü

So ich versuch mich mal im bild einstellen....

" alt="" />

Bisherige Antworten

hat geklappt oder??

Das Bild wurde am 4 Lebenstag gemacht noch im Krankenhaus, haben das eine und einen Geburtskarte( in meinem Profil) geschenkt bekommen vom Krankenhaus und können noch diverse Fotos des Shootings bestellen, find das ne gute Idee, somit hat man Bilder von Anfang an aber muß nicht extra raus zum Fotografen. Aber so richtige zu dritt wollen wir auch noch machen lassen, mal sehen ob der kleine Mann auch das nächste Shooting verpennt.

Ja, es hat geklappt :-) ...

Das Bild ist wunderschön. Ich stelle fest, dass wir in unserem Forum lauter hübsche Babys haben. Ich bin ein wenig neidisch, dass Ihr alle so tolle Aufnahmen aus dem Krankenhaus bekommen habt. In der Uniklinik gab es auch einen Fotografen, der hat jedoch nur Bilder auf der "normalen" Neugeborenenstation gemacht, auf der Frühchenstation dagegen nicht...
LG
Danielle

oh gott auch so ein süßer man man das hört ja gar nicht auf :)

hat geklappt oder??

Huhu

noch so ein süßer

hier werden nur Herzensbrecher geboren,die armen Mädels demnächst:-D

Ich weiß gar nicht wieviele Bilder wir vom KH bekommen,aber meine Kamera ist eingepackt,sogar Ersatzbatterien habe ich dazu gelegt.Und mein Freund bringt seine Kamera auch noch mit.

LG Ani 37+2 :IN LOVE:

das bild ist ja toll geworden süüüüßßßß lg

Das Bild ist super schön :-)

Total niedliches Baby !!! LG Ute

Was für eine süße Schnuckelmaus! Alles Liebe für Euch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen