So ich trau mich mal zu euch....
hab mich die ganze Zeit noch nciht wirklich getraut zu euch zukommen und habe nur still mitgelesen. Doch ich denke es wird jetzt mal Zeit;-)
Ich heiße Beate, 28 Jahre und habe zwei Söhne (geb 2006+2007). Bin jetzt mit dem 3. Kind schwangêr und wir freuen uns total.
War zwar nicht wirklich geplant, aber unverhofft kommt oft und das ist auch gut so!
Habe am 23.5 pos. getestet, wußte es aber schon ein paar Tage eher-hatte es im Gefühl;-)
Hatte heute den ersten FA Termin. Die FH mit Dottersack und den kindl. Anlagen konnte man gut erkennen, nur das Herzchen hat noch nicht geschlagen...sie meinte so in 1-2 Tagen müsste es soweit sein...aber Frau macht sich trotzdem sorgen-bin bei 6+5 wie war das bei euch??
So das wars jetzt erstmal;-) Ich freu mich auf regen Austausch mit euch und das wir alle eine recht unkomplizierte Schwangerschaft haben. uNd natürlich nä. gesunde Babys im Arm halten dürfen!!
Liebe Grüsse Beate
na dann Herzlichen glückwunsch zum positiven SST und willkommen hier im Forum,auf eine schöne gemeinsame zeit hier.Den Herzschlag bei meinem Krümel hat man auch erst bei7+0 gesehen,bei deinem Krümel wird es auch bal schlagen.Es ist bei mir meine zweite SS,habe meine Tochter auch 2007 bekommen.
LG Daniela
herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit.
Ich erwarte jetzt nummer 4 und bin bei 5+2.
Viele Grüße Agnes
herzlichen glückwunsch
na was les ich da?
supi,freut mich für euch
eine tolle kugelzeit
lg mandy+renée+fynn
Hallo Beate,
herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft.
Freut mich sehr, dass man schon die kindllichen Anlagen sehen konnte. Ich muss auf meinen US noch bissi warten.
Wuensche Dir alles Liebe und Gute.
LG, Bianca 6+0
Herzlich Willkommen!! LG Silvia
Huhu Beate!
Na dann herzlich wilkommen bei uns! [:-}
LG, :ROSE:
Sylvie
So ich trau mich auch mal zu euch....
ich dachte mir was Du kannst das kann ich auch. Ich habe auch 2 Kinder ein Junge 2005 und ein Mädchen 2007. Heute habe ich den Test von Nr.3 positiv getestet also 4+5 oder so muß erst zum Arzt. Hoffentlich bleibts auch dabei.Wie das mit Dem Herzschlag war weis ich nicht mehr sorry.
LG Elke :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen