Suchen Menü

So ich piepe mal

bei 37+4 und wiedermal regelmäßigen Wehen, die richtig schön in den Rücken und in den MuMu ziehen!

Mal schauen, aber ich denke, dass die sich bald wieder legen, ist ja mittlerweile schon normal!

Melde mich morgen wieder, sobald ich aus den Kissen komme (liege immer wie eine Schildkröte auf dem Rücken und komme so schlecht hoch)!

LG
Katja

Bisherige Antworten

ich piep auch!

...bei 38+1
Hi Katja!
Das mit der Schildkröte kommt mir sehr bekannt vor...mein Mann, der fiese Kerl lacht mich dauernd aus, weil ich immer ewig brauche um auf zu kommen...
Wehenmäßig alles wie gehabt. Langsam glaub ich, dass mein Kleiner sich doch noch bis nach dem ET Zeit läßt.
Mal gucken, was mein FA am Mittwoch bei der Untersuchung sagt!
lg, Cora
pregnancy

Ich piep bei 37+2 - hab heute FA-Termin.....

So ich piepe mal

Hallo Katja,

kannst Du echt auf dem Rücken liegen? Ich kann das gar nicht. Das drückt dann voll. Liege also immer auf der Seite, auch im Schwimmbad :P. Da muss ich dann immer schaun dass das Bikinioberteil auch ja alles verdeckt.

LG

Dana

So ich piepe mal

hey Katja !
Deine laura macht es ja richtig spannend ich denke aber lange kann es nicht mehr dauern ich hoffe es für dich dann bin ich mal die nächtesten tage gespannt.......
Lg Jessie :-) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen