Suchen Menü

So, ich piepe mal bei ET-1 ....

Hallo Mädels,

ach ja, lustig irgendwie. Da hat die FÄ doch vor 3 Wochen gemeint, mit meinem Befund würd ich nicht über Termin kommen .... :-D

Und jetzt lässt es sich der junge Mann so richtig gut gehen im Bauch ;-)

Ich fühl mich total gut und fast schon "normal". Ich hab keine Beschwerden (außer tauber Finger durch Wasser und dicker Füße, aber das ist ja nicht wirlich tragisch), schlafe toll, kann mich super bewegen .... Ja mein Gott, .... ich warte auf Zeichen, aber nix ... Kein Ziepen, kein Drücken ...

Ich bin eigentlich noch ganz ruhig, aber irgendwie hört man so kurz vor ET automatisch dauernd in sich hinein, um zu bemerken, ob es wohl bald losgeht .. und eigentlich möchte ich mein Baby jetzt wirklich sehr gerne bei mir haben ....

Wie geht es denn den anderen Mamas kurz vor ET???? Schreibt doch mal ...

GLG Chrissi mit Hanna & Elias, der Gemütlichkeit in Person bei ET-1

Bisherige Antworten

Ich piepse bei ET-40....

NA, das ist doch schön das es Dir so gut geht.

ICh habe ja noch ein ganzes Eckchen,aber mir geht es auch ganz gut.

ICh kann mich gut bewegen nur der große Bauch ist immer im Weg:-P

Am Abend bekomme ich manchmal schlecht Luft und ich habe oft Rückenschmerzen,es zieht und drückt hier und da mal aber alles im grünen Bereich:-) .

LG MElli die sich fragt wie es ihr am ET -1 geht:-P

preview image

Ich piepse bei ET-40....

Jaaaa, schön ist das schon, da hast du recht.

Warte mal ab, ruck zuck ist die Zeit vorbei und du bist auch kurz vor Termin. Aber vielleicht kommt ihr ja gar nicht bis ET-1?????

GLG Chrissi

So, ich piepe mal bei ET-1 ....

Hallo Chrissi,
also da ich ja auch piepe bei ET - 1 könnte der Bericht von dir auch von mir stammen.Ich höre auch ständig in meinen Körper hinein, aber irgendwie ist das alles sehr seltsam.Gestern abend hatte ich auch schon wieder 2 Std. recht regelmäßige Wehen, danach wieder nichts mehr. So geht es schon seit Tagen. Morgen muss ich dann ins KH immer zur VU, da mir der Weg zum Fa einfach zu weit ist( sind dann nur 15 Km statt 35!).Laufen kann ich überhaupt nicht mehr, da die kleine "Zicke" so tief ins Becken drückt und mir alles einfach nur noch weh tut.Vielleicht macht sie sich ja auch nur noch schön, denn Bewegungen sind auch nicht mehr recht zu merken.****hoff, dass es bald losgeht, morgen wäre doch ein super Tag== Hochzeitstag!!****
GGLG und mal sehen wer sich von unseren Mäusen zuerst auf den Weg macht.
Kristina

So, ich piepe mal bei ET-1 ....

Huhu Kristina,

na, dann hast du ja wenigstens was, auf das du dich stützen kannst. Ein paar Wehen! Wobei ich gut verstehen kann, dass das auch nervig ist, wenn man mal Wehen hat und dann wieder nicht. Aber zumindest tut sich was bei dir ;-)

Ich geh ab Sonntag zur VU ins KH. Und meine Hebamme kommt auch.Sie meinte eben, ab Termin verordnet sie mir nen Cocktail, sobald ich will. Aber bis Sonntag lass ich meinem Mini auf jeden Fall noch Zeit. Ich hab ja, wie gesagt, keine Beschwerden.

Nur bis zum 12.Tag möchte ich ungern warten (da wird erst eingeleitet) weil ich mir dann doch bisschen Sorgen um Versorgung und Co machen würde ...

Bin auch gespannt, wer von uns zuerst "dran" sein wird. Ich wünsch dir alles Gute und eine baldige, schnelle Geburt.

GLG Chrissi

PIEP bei ET-32...

Ist antürlich viel länger als bei dir ;-)
Ja, bei meiner groen hhab ich monatelang gelegen weil es hieß, hilfe, sie kommt zu früh- und was war? wir haben sie nach ET mit nem Cocktail rausgekitzelt ;-)
Ansonsten gehts mir prima. ich geniese die SS in vollen Zügen, kann zwar nicht gut schlafen, aber sonst hab ich absolut 0 Beschwerden (naja, bis aufs übiche ;-))
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

PIEP bei ET-32...

Huhu Tine,

jaja, das mit dem Liegen und Schonen ist schon seeeeeehr dubios..... Ich kenne nur eine Frau, die liegen und sich schonen musste und deren Kinder tatsächlich auch früher kamen.

Bin gespannt, ob ich den Cocktail auch brauchen werde ....

GLG Chrissi

So, ich piepe mal bei ET-1 ....

Hallo Chrissi,
mir gehts da genau wie dir, bin ja heute auch ET -1 und mein kleiner Mann denkt nicht im Traum daran, sich endlich mal auf den Weg zu machen. Ihm scheint es echt gut zu gehen in meinem Bauch, dabei wünsche ich mir so sehr, ihn endlich im Arm halten zu dürfen. Aber noch tut sich überhaupt nichts, nicht die geringsten Wehen, nichts. Morgen muss ich zur VU, mal sehen, was meine FÄ dann sagt, aber ich mach mir wenig Hoffnung, dass sich schon irgendwas getan hat, dass hätte ich ja eigentlich mitbekommen müssen. Oder? :-)
Aber meine Mum hat mir erzählt, dass es bei ihr jedes Mal ganz plötzlich los ging und dann auch richtig schnell...so hab ich noch ein bißchen Hoffnung, dass es bei mir vielleicht genauso sein wird. Und ich bin genau am errechneten Termin geboren, vielleicht nimmt mein Söhnchen sich ja ein Beispiel daran. ;-)
Liebe Grüße
Kerstin

So, ich piepe mal bei ET-1 ....

Hallo Kerstin,

ja, so war es bei meiner Tochter auch. Es ging auf einmal und ganz plötzlich los, mitten in der Nacht. Und ich hatte vorher keinerlei Anzeichen oder Wehen oder sonstwas.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Sohn bald kommen wird :-)

GLG Chrissi

So, ich piepe mal bei ET-1 ....

Hi Chrissi! :-)

Ich schleich mich mal ein, bin doch sooo gespannt auf Elias und seine Geburt!

Ich wollte Dir auch so gerne auf deine Frage bei wkw antworten, was die 2. Geburt betrifft, aber das wäre länger geworden und da hab ichs immer aufgeschoben :-[

Also ich kann Dir nur knapp und kurz sagen, dass Janos Geburt nicht wirklich schneller ging als bei Mara (Mara 18 Stunden ab Blasensprung und Jano 15 Std. ab Wehenabstand 5Min.)

Aber Janos Geburt war toll und für mich viel leichter und besser zu veratmen und zu verschaffen als bei Mara. Vielleicht weil ich wusste wie es wird und was auf mich zukommt.

Also ich drück Dir schonmal aaaaalle Daumen die wir hier so haben ;-) dass auch Du so eine tolle Geburt bei Elias haben wirst!!

Sag mal, für den Fall dass es doch kein Junge wird (das hatte ich irgendwie immer im Hinterkopf bei Jano :-X ), habt ihr da auch nen Mädlenamen parat?

Schön dass Du noch so entspannt bist und es Dir so gut geht! Das ist doch wahnsinnig toll!

Ich hab am Tag vor der Geburt gemerkt "irgendwas ist anders" und hab meinen Mann abend nicht weggehen lassen, und siehe da, nachts sprang die FB 8-)

Vielleicht bekommst Du ja auch so ein "Gefühl"

Drück Dich und GGGGGLG
Ilse, die Dich weiter verfolgt ;-) :DRINK:

So, ich piepe mal bei ET-1 ....

Hallo Ilse,

danke für deine lange Antwort. Naja, weißt du, ich brauche auch nicht unbedingt wieder so eine Blitzgeburt wie damals. Da hab ich ja selbst nichts davon mitbekommen. Darf ruhig etwas länger dauern und dafür etwas ruhiger und bewusster zugehen ;-)

Aber zumindest waren deine Geburten beide etwa gleich lang. Also nicht so, dass die zweite viel länger gedauert hätte ..

Naja, ob ich da so ein Gefühl haben werde, weiß ich nicht. Hatte ich bei Hanna auch nicht. Kam alles ganz plötzlich. Aber mal sehen. Bis jetzt hab ich noch kein Gefühl ;-)

GGGGGGGGGGGGGLG Chrissi

Ich mach einen langen Piep bei ET-39 Tage...

...laut LR nur noch 33 Tage. Wir werden sehen. Irgendwie hab ich das Gefühl es kommt früher , aber evt. verwechsel ich das mit Wunschdenken.

Naja Babysachen hängen grade alle zum Trocknen auf der Wäscheleine und dann kanns von mir aus ab 27.7. los gehen dann sind wir nämlich bei 37+0.

Sonst geht es mir auch wunderbar, bißchen Rückenschmerzen und etwas Wasser in den Beinen, aber sonst könnt ich Bäume ausreißen.

LG Sandy bei 34+3

So, ich piepe mal bei ET-15 ....langsam wirds Zeit ;)...LG Steph

Och joooo, 15 Tage gehen ja schnell rum, gell? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen