So, ich melde mich dann mal ab...
Drückt uns mal die Daumen, dass wir wenigstens ein wenig Sonne haben.
LG Britta
P.S. Ich mach drei Kreuze wenn wir am Samstag ankommen, haben die absolute Katastrophenwoche hinter uns (Auto kaputt - Reparatur 700 € und das kurz vor dem Urlaub, mehrere kleine "Missgeschicke" und heute wurde Helene dann noch von einem unserer Meerschweinchen so in den Finger gebissen, dass wir heute Abend um 20 Uhr noch zum Arzt mussten)
Na, dann kann's ja nur noch besser werden!
Auch euch gute Erholung und schönes Wetter!
LG Iris mit Bennet
Danke ;-) LG
Jule ist damals auch von einem Kaninchen gebissen worden....
Freunde von uns sind gestern vorzeitig aus Dänemark zurückgekommen, Wetter war einfach zu schlecht.
Für uns geht es ja auch morgen los zum campen und ich könnte jetzt schon k....... wenn ich die Wetterprognose für nächste Woche sehe.
Ich weiß schon warum ich lieber den Süden buche, da habe ich wenigstens Wettergarantie.
Mensch wir haben da alles auf dem Campingplatz was wir brauchen, riesigen Spielplatz, Schwimmbad, endlos toll gepflasterte Straßen zum Inlinern....aber toll und das alles bei Regen *grummel*.
Nervt mich jetzt schon alles irgendwie an...aber so kann es wenigstens nur besser werden.
Schauen wir einfach mal, dass wir nicht absaufen.
Euch auch einen schönen Urlaub
LG
alex & die Mädels -11 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
LG Britta
... und wir machen mit
Hallo Britta,
vielleicht treffen wir uns ja in irgendeinem Stau - Richtung Norden. Wir fahren nach Fehmarn für 2 Wochen. Unser Auto hat 2 Wochen auch noch einen Werkstattbesuch gebucht (Wasserpumpe und Zahnriehmen 770€). Bin aber froh das es vor dem Urlaub passiert ist. Mir hat die Fahrt mit dem ADAC letztes Jahr gereicht, da sind wir auf dem Weg nach Nürnberg stehen geblieben.
Der Wetterbericht sieht für Fehmarn ja nicht gerade toll aus. Bin schon am Überlegen die Badehandtücher zu Hause zu lassen und doch lieber noch ein paar Matschhosen mehr einpacke.
Hoffe Helenes Finger geht es wieder gut und ich wünsche euch ganz viel Sonne und Erholung.
LG Maike
mit Marlon und Elina
Euch dann auch schönen Urlaub...
Auf den Inseln ist das Wetter ja meistens auch schnell wieder gut. Solange es nicht zu kalt ist... Ich würde trotzdem Badehandtücher mitnehmen ;) In 2 Wochen kann Wettermäßig viel passieren.
LG Iris mit Bennet
Zahnriemen und Wasserpumpe genau wie bei uns!
ja mal sehen mti dem Stau. Wir wollen zwischen 3 und 4 Uhr losfahren und hoffen, dass wir dann den Stau so einigermaßen umgehen.
Wir nehmen Badehandtücher und Matschsachen mit ;-)
LG Britta
Der Finger sieht ganz gut aus. Wir haben eine Salbe bekommen falls sich der Biss im Urlaub entzündet, dann können wir die draufschmieren.
Zahnriemen und Wasserpumpe genau wie bei uns!
Um die Uhrzeit wollen wir auch los. Das Auto ist gepackt. Die Räder sind festgemacht, sollten wir noch mehr Kinder bekommen brauchen wir einen Bus. Unglaublich was da so alles zusammen kommt. ;-)
Freue mich auch trotz der Wettervorhersage. Am Wochenende ist Künstlerfest in Burg, nächste Woche gehts mit den Kids zur "Neptuntaufe" am Strand, ... und es gibt ja auch trotz schlechtem Wetter bestimmt viel zu entdecken.
LG von Maike, die hofft das die Kids trotz der Aufregung nachher noch ein wenig schlafen.
Schönen Urlaub Euch allen! Gute Erholung & schönes Wetter! LG Anna
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen