Suchen Menü

So, ich habe nun auch das erste Mal hinter mir:)

Nabend!

Ich bin nun auch wieder zurück, hatte ja heute um 14 Uhr meine erste Akupunktur in der 38ten Woche. Ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt, aber es war okay. Der kleine Zeh wurde dann auch schon mitgemacht, da ich schon relativ weit bin für die erste Sitzung. Nach 20 Minuten kamen die NAdeln raus und mir ging es super:) Das ganze dann nächste Woche nochmal...

Danach war ich einkaufen und noch aufm Markt, da habe ich mich irgendwie mit frischen Knobidipps eingedeckt und Fladenbrot und bin nun die ganze Zeit am mampfen - hoffentlich gehts heute nacht oder morgen nicht los, sonst stinke ich den ganzen Kreissaal zu, wäre ja auch ein wenig peinlich :-[ Aber heute Abend ist mein Hunger mal wieder nicht zu stoppen, schrecklich solche Tage.

Gut, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bin gespannt, wann das nächste Würmchen auf die Welt kommt, bis morgen!...Steffi

Bisherige Antworten

mann, mach mir nicht solchen hunger!!!

...würd dir am liebsten alles wegessen - hört sich das lecker an!
die nadel im kleinen zeh (die mir damals ungefragterweise gestzt wurde) hat bei mir am nächstn tag die geburt ausgelöst, da war ich allerdings schon einige tage überm et.
lg andea (die nun auch weiß wozu diese kleinezehnadel gut ist)

So, ich habe nun auch das erste Mal hinter mir:)

hi steffi,

ich war am montag auch das erste mal bei der akupunktur. hatte mir das auch irgendwie anders vorgestellt... aber es war gut, als die nadeln drin waren wurden meine beine ganz schwer, ich fand´s total angenehm. den kleinen zeh hat sie bei mir noch weggelassen (bin auch 38 ssw), aber nächsten montag kommt die dazu. sie hat mir aber zusätzlich noch eine am kopf gesetzt - also mitten oben drauf wie ne antenne :o) sei für die psyche wohl ganz gut.

ich freue mich auf montag wenn ich wieder die nadeln kriege - und wenn ich andea so hör mit der nadel im kleinen zeh - na hoffentlich gehts dann bald los. :-)

vlg

julia

Seltsame Gelüste... bei mir wars Eis

An dem Tag an dem bei meiner ersten Entbindung die Fruchtblase schlich ich die ganze Zeit um den Kühlschrank mit dem Ergebnis, dass ich 5 Waffeleis, Domino oder wie die heißen, gegessen habe.
Nur so als Tipp, hihihihi. LG Darling

eeeeeh: platzte, wollte ich schreiben

So, ich habe nun auch das erste Mal hinter mir:)

huhu steffi,
ich fand die nadel am kleinen zeh bei der aku für clara damals viel unangenehmer als dieses mal. bekam die am dienstag das erste mal (war meine insgesamt 3. aku-sitzung schon) und das tat überhaupt nicht weh. ob's was bewirkt hat?! meine FÄ war am mittwoch jedenfalls total erstaunt, dass entgegen ihrer erwartung der GMH schon so gut wie weg ist und der MuMu fingerdurchlässig und sowieso alles total weich war.
gestern hatte ich dann auch echt fiese wehen abends, kann aber auch an den aktivitäten des tages gelegen haben (bügeln, betten beziehen und martinszug)... die nacht war jedenfalls ruhig und auch jetzt ist alles soweit friedlich - von dem üblichen theater im bauch mal abgesehen *lach*
ich kenne solche tage - bei mir ist es aber schokolade, bevorzugt "ritter-sport olympia". da könnte ich drin baden :-[ :-[
GGLG von bibs (38+5) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen