Suchen Menü

So, ich habe fertig...

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Grüße zu meiner Rückkehr hier ins Forum.
Da mein Geburtsbericht sehr umfassend und gruselig ist, habe ich ihn in meinem Profil gespeichert. Ich gebe Euch hier die Kurzfassung. Danach könnt Ihr ja entscheiden, ob Ihr die ganze Storry lesen möchtet.
Ich bin bei ET+9 zur Einleitung ins Krankenhaus. Nach mehreren harmlosen Versuchen wurde dann bei ET+10 mit Tabletten eingeleitet. Diese wirkten dann auch zum Ende des Tages und ich bekam starke, aber unregelmäßige Wehen, die nichts brachten. Nach mitlerweile 2 schlaflosen Nächten bekam ich eine PDA an ET+11. Von daan ging es schnell. Ich konnte dann ca.2h schlafen und Mittags um 12:00h kam unser Schatz mit folgenden Maßen zur Welt:
Gewicht: 4000g; KU: 37; Länge: 54cm; braune Haare und weit geöffnete Augen.
Da meine Platzenter von der Fläche her größer als das Baby war, und die Ärztin beim Dammschnitt eine Arterie durchtrennt hat, habe ich ca. 3 Liter Blut verloren. Ich hatte einen Hb-Wert von 5,8. Zum Glück bin ich gerade noch um eine Bluttransfusion herum gekommen.
Hier mein Kleiner direkt nach der Geburt:

Hier bekommt er die erste Nahrung von der Oma:
Das ist der stolze Papa, der trotz Krankenhausphobie die Nabelschnur durchtrennt hat:
Und so sieht Leon heute mit fast 6 Wochen aus :IN LOVE: :

Leon ist total lieb. Er trinkt mitlerweile 200ml und meldet sich so ca. alle 5 Stunden.
Er ist schon 4cm gewachsen, und hat 1 Kilo zugelegt.
Wenn wir morgens ins Kinderzimmer kommen, werden wir mit einem Lächeln begrüßt:IN LOVE:
GLG Janni
Bisherige Antworten

So, ich habe fertig...

hallo janni,
herzlichen glückwunsch nochmal! ein ganz süsses baby :-)
oje, die geburt war wohl nicht so toll, werde mir dann auch noch deinen ganzen bericht durchlesen. aber zum glück ist am ende alles gut :-) ich hatte beide male eingeleitet bekommen, da ich keine wehen hatte aber bei mir ging es zum glück glatt. aber auch eine geburt ist irgendwann mal vorbei, für manche ein schönes erlebnis für manche weniger schön, was zählt ist das was wir dann in den armen halten!
meine maja trinkt ja immer noch so 150 ml tags über kommt sie jede 3 std.
ggggglg
gabriela

So, ich habe fertig...

Hallo Janni,

habe mir gerade Deinen ausführlichen Geburtsbericht durch gelesen und muß sagen, dass Du auch nicht so eine tolle Geburt hattest. Aber tröste Dich, ich auch nicht. Aber die kleinen Würmer entschädigen dafür wieder alles...

Süßen Fratz habt Ihr...

LG Monique und Étienne dem es heute wieder besser geht[:-}

So, ich habe fertig...

Hi Monique,
ja, wenn man die Kleinen sieht, vergisst man alles...fast.
GLG Janni

So, ich habe fertig...

Hi Gabriela,
vielen Dank für den Glückwunsch.
Wie alt ist denn Deine Kleine jetzt?
Leon könnte wahrscheinlich auch 300ml trinken, wenn ich ihn lassen würde :KISSED:
Er hat nun schon 1,4 kg zugenommen.
GLG Janni, deren Freund gerade Leon auffressen will :STOP:

So, ich habe fertig...

Oh Mensch das liest wich wirklich schlimm am Ende :-(

Zum Glück ist doch noch alles Gut gegange, das hätte ins Auge gehen können =-O

Alles Liebe für dich und dein Baby und das du den Alptraum schnell vergisst.

Gabi

So, ich habe fertig...

Hi Gabi,
zum Glück ist meiner Kleiner so Lieb. Da kann ich alles vergessen :IN LOVE:
GLG Janni

So, ich habe fertig...

Oh du arme. Zum Glück hast du das ja gut überstanden. Und dein süßer Sohn entschädigt sicherlich auch für die schreckliche Geburt.

So, ich habe fertig...

Hi Melanie,
mein Kleiner ist die größte Entschädigung, die ich haben kann :IN LOVE:
GLG Janni, mit Leon 6Wochen

Hallo süüüßer Leon:-))) und frage hab ....

Hi Janni,

hab mir deinen GB durchgelesen, und ich hab ja auch eine dreitägige Geburt hinter mir wobei sie bei mir schon von anfang an mit gel und tabletten gearbeietet haben, und die wehen von anfang an da waren. Trotz dem hab ich glück gehabt das ich die geburt im kompletten als seeehr schön erlebtr hab und gott sei dank nicht geschnitten werden mußte, hatte zwar einen Vaginalriss und mußte auch genäht werden. Aber wenn ich das bei dir lese bin ich froh das sie nicht geschnitten haben. Das ist ja echt doppelpech, erst das mit der Plazenta dann der falsch gemachte schnitt. Sag mal kannst du mir das erklären mit der Plazenta, ich kenn das garnicht ?

Ist aber schön das dein Mann die bauchnabelschnurr durchtrennt hat trotz seiner angst:-) es ist ja doch was ganz besonderes.

LLg Danijela

Hallo süüüßer Leon:-))) und frage hab ....

Liebe Danijela,
es ist ja GsD alles gut gegangen.
Und bei Dir ja offensichtlich auch.
Normalerweise ist die Platzenta ja ein großer Klumpen. Bei mir war es so, dass die Platzenta von der Größe normal war, aber sich flach über den ganzen Bauch verteilt hat. Meine Mutter sagte, die sah aus wie ein großes türkisches Fladenbrot. Dadurch ist bei der Geburt eine sehr große Wunde entstanden, die dann stark geblutet hat.
GLG Janni, mit Leon heute 6 Wochen

Der ist ja sooo süß :-) Die Geschichte hört sich wirklich schlimm an :-(

So, ich habe fertig...

Hallo Janni, oh mann was für eine Geburt:-( .

Schön nach allem wieder von Dir zu hören.

Euer Kleiner ist total süß:IN LOVE: .

Gut gemacht:-) .

Lg Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen