Suchen Menü

So, ich hab´s heut endlich in der Arbeit gesagt

Guten Abend zusammen,

puh ich hab`s hinter mir! :JOKINGLY:

Und es war gar nicht so schlimm...sie haben anscheinend eh schon damit gerechnet, dachten bloß nicht dass es so schnell gehen würde.

Ich musste mir zwar eine 20minütige Jammerrede anhören, mir wurde aber auch gratuliert und ich wurde sogar gefragt wie es mir jetzt geht, ob wir uns freuen und und und. War also ehrlich halb so schlimm, hoffe natürlich dass diese Stimmung anhält.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

LG, JOhanna 12+3.

Bisherige Antworten

So, ich hab´s heut endlich in der Arbeit gesagt

Hallo Johanna, das hört sich ja nach einer durchweg positiven Reaktion an!!!!! Ich bin ja mal gespannt, wie sich das dann die nächsten Tage und Wochen so entwickelt, wenn es etwas gesackt ist. Mein Chef hat ja damals auch sehr gejammert, aber es mir von Herzen gegönnt. Jammern können sie alle gut ;-)
Freut mich, dass es so gut gelaufen ist, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+2 :IN LOVE:

So, ich hab´s heut endlich in der Arbeit gesagt

Liebe Johanna,

super ..freut mich für dich ..meist wird es doch immer ganz anders ..als man denkt ;-)

euch auch ein schönes WE!!! :THUMBS UP:

alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

So, ich hab´s heut endlich in der Arbeit gesagt

Liebe Johanna,
freut´mich für Dich, dass es so gut gelaufen ist.
Ja, ja jammern können alle Chefs besonders gut, aber mach´Dir nichts draus, am besten gar nicht hinhören!
Alles Liebe für Dich und dein Baby :IN LOVE:
GLG
Nadine :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

So, ich hab´s heut endlich in der Arbeit gesagt

Liebe Johanna!
Ja, das fand ich auch ein tolles Gefühl, als ich das hinter mir hatte!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit als jetzt "offiziell Schwangere"!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (19+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen