Suchen Menü

So ich gehöre auch zur wandelnden Apotheke :(

Hallo Mädels,

ich muss jetzt Magnesium nehmen und etwas, was den PH-Wert in der Scheide neutralisiert und das alles, wegen verdacht auf Vorwehen:-X

Ich hatte gestern ziemlich dolle Unterleibsschmerzen, aber richtig komisch und als ich mich entschlossen hatte ins KH zu fahren, waren sie weg.Also bin ich zuhause geblieben.Doch heute früh hatte ich dann so ne Angst um mein Stupser, dass ich bei meiner Ärztin angerufen habe, bin dann gleich hin.Da musste ich an den Wehen schreiber und zum US.Meine Gebärmutter hat zwar kontrahiert, aber es waren keine Wehen zu erkennen.Dem Kleinen geht es auch gut und prophylaktisch muss ich jetzt das ganze zeug nehmen.Man da ist mir ja ein Stein vom Herzen gefallen:-)

So das musste ich mal loswerden,danke fürs zuhören:ROSE:

gglg Nicole 17+0

Bisherige Antworten

So ich gehöre auch zur wandelnden Apotheke :(

mach dir nix draus. magnesium hilft wirklich gegen kontraktionen, ich nehme es ja wegen der blutungen schon seit 4 wochen.

und schädlich ist es auch nicht. nur bei durchfall sollte die dosis reduziert werden.

lg

angsthasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen