Suchen Menü

So, ich bin auch wieder da!

Hallo Mädels! Wir waren ja gestern Abend zur ersten Doppelstunde zum Gebutsvorbereitungskurs! Der Kurs ist mega voll mit 9 Pärchen und ich bin natürlich die einzigste dort, die Zwillinge erwartet ;-) ! Wäre ja schön gewesen, wenn noch eine mit Zwillis dabei gewesen wäre, dann hätte man sich mal austauschen können :-) ! Ansonsten fand ich es sehr imformativ! Nach dem Vorstellen hat die Hebamme ersteinmal über sich und das Krankenhaus gesprochen und dann ging es um die richtige Ernährung in der Schwangerschaft, was tun bei Wassereinlagerungen und anderen wehwehchen u.s.w. . Ein Mädel ist dabei, die ist auch in der 26.Woche, ist sehr dünn und ich konnte bei der keinen Bauch sehen! Ich frage mich bis jetzt noch, wo die das Baby versteckt hat ;-)! Ansonsten ist es eine nette Truppe und nächste Woche geht es dann an Beckenbodenübungen! Übrigens, die Hebamme hat erzählt, das dort im Krankenhaus vor zwei Wochen ein Baby mit 6000gr =-O per Kaiserschnitt auf die Welt kam! Wahnsinn!
Liebe Grüße Tina 2x(25+4)
Bisherige Antworten

So, ich bin auch wieder da!

Liebe Tina,

schön, wenn es dir gut gefallen hat und du dich mit den anderen werdenden Mamis verstehst bzw sie nett findest [:-}

*wow* waaaaaaaaaaaas 6000gr ..was für ein riesen Brocken :JOKINGLY: %)

alles, alles Liebe .. weiterhin dir und deinen Babys!!! :IN LOVE:

viel Spass auch nächste Woche!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

So, ich bin auch wieder da!

Hallo Tina...

Schön das es dir dort gefällt..... :-) das ist die hauptsache....

ne bekannte von meiner schwegerin hat ne freundin,die war damals in der 28SSW und ich hab mich auch imemr gefragt wo sie den ihr baby gelassen hat....densie hatte so einen kleinen babybauch da habe ich sie immer nur auf den 3-4 monat gehalten... ;-)

6000g??... =-O mann ist das ein wonneproppen...die arme frau....hoffe das sie net allzu große SS beschwerden hatte....den so ein gewicht geht doch voll auf die knochen... =-O

Wünsche dir weiterhin alles gute...

LG:Inna...22+1

So, ich bin auch wieder da!

Hallo Tina, das ist ja der Oberhammer, ein Baby mit 6000g!!!!! Freut mich, dass es dir im GVK so gut gefallen hat, und ich bin gespannt, wie es bei uns dann sein wird! Viel Spass weiterhin mit den Mädels, da lassen sich bestimmt nette Kontakte knüpfen, egal ob Zwillis oder nicht ;-) Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen