Endlich ist der Umzug komplett abgeschlossen,
die Maus ist schon vor Ort im KiGa angemeldet (ab 1. Sep. geht es los), die Nachbarschaft ist spitze, die neue Badewanne riesig (Maus passt fast noch quer rein mit 94cm), den ersten Klinikbesuch hatten wir auch schon, wegen einer schlimmen Bronchitis war die Maus 4 Tage drin, meine Behandlung ist überstanden (Sekt an alle verteil, man sollte es feiern), Fasching ist auch fast um (Maus ist Prinzessin LiSi, ich gehe als normal Bürger) und noch so vieles mehr.
So nun wisst Ihr das ich noch lebe und mich des leberns erfreue!!!
LG an alle
Katja
So ich bin auch mal wieder da!
ich freue mich, dass du lebst und dich des lebens erfreust und ich wuensche dir dass es noch viele, viele jahre so bleibt und du dich an deiner maus erfreuen kannst
lg heidi
Schön zu hören das es dir gut geht und das ihr euch gut eingelebt habt. Der Kh aufenthalt ist nicht so erfreulich, die Hauptsache ist aber das es der kleinen nun auch wieder gut geht. Dann kann der Frühling ja kommen, damit entlich das graue Wetter vergeht und die Sonne auch draußen wieder scheint.
LG Bea ;-)
schön von dir zuhören weiter so ....:) und es auch deiner maus gut geht .
Ich möchte auch eine große Badewanne haben weil ich immer so gerne bade ;) es freu mich das ihr euch dort wohl fühlt super und einen guten start in september
Lg Jessie
Hallo
schön das deine Behandlung abgeschlossen ist:-)
Wie oft muß du denn jetzt noch zur Kontrolle?Gilt eigentl.noch die 5jahre grenze?
LG Ani die als Krümelmonster unterwegs war mit Leon
@ani:
Also ich muss jetzt alle 3 monate zur Vorsorge!
Nach 5 Jahren steigt die Überlebenschance um weitere Prozentpunkte, allerdings ist das alles sehr Spanisch für mich!
Ich versuche mich nicht von Prozenten leiten zu lassen, sondern mache weiterhin alles um gesund zu bleiben und mein Leben zu geniesen!!!
LG
Katja
das ist schön, wieder von Dir zu hören. Und vor allem, dass es Dir gut geht!!!! Toll, dass Ihr es mit Eurer neuen Nachbarschaft so wunderbar angetroffen habt. Eine gute Nachbarschaft ist gold wert. Wir haben auch dieses große Glück.
Dann freuen wir alle uns, bald wieder öfter von Dir zu hören.
GLG
Danielle
schön zu hören das es dir gut geht! Alles Gute weiterhin und geniesse das Leben!!!
LG Constance
Liebe Katja,
schön zu lesen, dass es euch gut geht und du alles soweit gut überstanden hast!
Weiter so!!!
LG Jammi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen