Suchen Menü

So, hole meinen kleinen Mann jetzt aus dem Krankenhaus

Guten Morgen ihr Lieben,
danke für eure Knuddler und Genesungswünsche.
Darf unseren kleinen Großen jetzt gleich mit nach Hause nehmen. Habe übrigens gestern Mittag mit der Mutter von dem anderen Jungen im Zimmer gesprochen (die schläft dort nachts) und die sagte mir, dass die Schwester nur einmal zum Toilettengang da war und dann einmal, um ihm ein Schmerzzäpfchen zu geben. Beim zweiten mal wäre sie max. 10 min drin gewesen, da er ein bischen geweint hatte (macht er beim Zäpfchen bei mir aber auch). Also ich weiß nicht, aber ich glaube, dass sie da mit manch Erwachsenen mehr Arbeit hat.
Naja, ich rege mich jetzt nicht mehr auf er kommt ja heute nach Hause, dann wird eh wieder alles wieder etwas ruhiger für alle.
Gruß Nicole
Bisherige Antworten

So, hole meinen kleinen Mann jetzt aus dem Krankenhaus

guten Morgen liebe Nicole,

hach ist das schöööön ..du kannst deinen kleinen Mann heim holen [:-} er wird sich auch arg fruen ..wieder daheim bei Mami und Papi in der gewohnten Umgebung O:-)

wünsche deinen Süssen nochmal alles, alles Gute !!! :THUMBS UP:

alles Liebe ..euch weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

So, hole meinen kleinen Mann jetzt aus dem Krankenhaus

Mensch, ich kam gestern gar nicht zum antworten.
Erstmal ist es natürlich total schön, daß der Kleine jetzt nach hause kommt! Und das was die Schwester abgezogen hat ist der Hammer. Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen und mich beschweren. Das kann nicht sein, daß jemand kein Verständnis fü Deine Situation hat, Du beschimpfst und als Rabenmutter hingestellt wirst.
GLG Tanja 13+4

So, hole meinen kleinen Mann jetzt aus dem Krankenhaus

Hallo Nicole

Schön das nun alles vorbei ist und Du ihn abholen kannst.

Jetzt ist alles vorbei und denk nicht mehr über die blöde Betreuung nach. Unglaublich alles!!!

LG Carmen 14+5

So, hole meinen kleinen Mann jetzt aus dem Krankenhaus

Hallo Nicole,
ohje habe dein erstes Potsing gar nicht mitbekommen, ich kann dir sehr gut nachfühlen wie es dir geht und wie die dich da fertig gemacht haben ich war mit meinem großen Sohn 3 Wochen im KH und mit dem kleinen 1 Woche also weiß ich bestens wie es dir geht, ich freue mich das ihr es nun überstanden habt und wieder daheim seit!!!
Ich hoffe ihr könnt das alles jetzt ganz schnell vergessen!!!
GGLG Sandra

So, hole meinen kleinen Mann jetzt aus dem Krankenhaus

hallo nicole,
ach gottseidank :-) . dann ist diese blöde sache schon mal geschafft.
ist natürlich schon der hammer, was du dann bzgl. arbeits"aufwand" der schwester noch von der anderen mutter gehört hast. :DEVIL:
manometer... aber jetzt hast du ihn wieder bei dir und dann wird auch ganz schnell alles besser gehen :THUMBS UP:
gglg nike

So, hole meinen kleinen Mann jetzt aus dem Krankenhaus

Hallo Nicole, schön dass euer Großer wieder heim darf. Ich hoffe ihr könnt euch nun richtig viel Zeit nehmen für ihn, dass er sich schnell wieder einlebt und die Zeit im Krankenhaus gedanklich hinter sich lassen kann. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen