So, hole meinen kleinen Mann jetzt aus dem Krankenhaus
danke für eure Knuddler und Genesungswünsche.
Darf unseren kleinen Großen jetzt gleich mit nach Hause nehmen. Habe übrigens gestern Mittag mit der Mutter von dem anderen Jungen im Zimmer gesprochen (die schläft dort nachts) und die sagte mir, dass die Schwester nur einmal zum Toilettengang da war und dann einmal, um ihm ein Schmerzzäpfchen zu geben. Beim zweiten mal wäre sie max. 10 min drin gewesen, da er ein bischen geweint hatte (macht er beim Zäpfchen bei mir aber auch). Also ich weiß nicht, aber ich glaube, dass sie da mit manch Erwachsenen mehr Arbeit hat.
Naja, ich rege mich jetzt nicht mehr auf er kommt ja heute nach Hause, dann wird eh wieder alles wieder etwas ruhiger für alle.
Gruß Nicole
guten Morgen liebe Nicole,
hach ist das schöööön ..du kannst deinen kleinen Mann heim holen [:-} er wird sich auch arg fruen ..wieder daheim bei Mami und Papi in der gewohnten Umgebung O:-)
wünsche deinen Süssen nochmal alles, alles Gute !!! :THUMBS UP:
alles Liebe ..euch weiterhin!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Erstmal ist es natürlich total schön, daß der Kleine jetzt nach hause kommt! Und das was die Schwester abgezogen hat ist der Hammer. Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen und mich beschweren. Das kann nicht sein, daß jemand kein Verständnis fü Deine Situation hat, Du beschimpfst und als Rabenmutter hingestellt wirst.
GLG Tanja 13+4
Hallo Nicole
Schön das nun alles vorbei ist und Du ihn abholen kannst.
Jetzt ist alles vorbei und denk nicht mehr über die blöde Betreuung nach. Unglaublich alles!!!
LG Carmen 14+5
ohje habe dein erstes Potsing gar nicht mitbekommen, ich kann dir sehr gut nachfühlen wie es dir geht und wie die dich da fertig gemacht haben ich war mit meinem großen Sohn 3 Wochen im KH und mit dem kleinen 1 Woche also weiß ich bestens wie es dir geht, ich freue mich das ihr es nun überstanden habt und wieder daheim seit!!!
Ich hoffe ihr könnt das alles jetzt ganz schnell vergessen!!!
GGLG Sandra
ach gottseidank :-) . dann ist diese blöde sache schon mal geschafft.
ist natürlich schon der hammer, was du dann bzgl. arbeits"aufwand" der schwester noch von der anderen mutter gehört hast. :DEVIL:
manometer... aber jetzt hast du ihn wieder bei dir und dann wird auch ganz schnell alles besser gehen :THUMBS UP:
gglg nike
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen