Suchen Menü

So hier nun mein Bericht...

Guten Morgen an alle.
Ich bin ja am 29.12. in die Klinik zu den Voruntersuchungen. Soweit alles ok gewesen, bis auf mein Herz. Wieder Rhytmusstörungen. Wir versucht meinen Kardiologen zu erreichen, was natürlich zwischen den Feiertagen ein Unding ist.
Der Narkosearzt bestand auf ein EKG, sonst gibt es für die Spinale kein OK.Ich schon wieder kurz vorm heulen, wollte ja keine Vollnarkose.
Soweit so gut, habe das ok dann doch noch bekommen. [:-}
Am 30. wurde ich um halb sieben geweckt, was natürlich nicht nötig war, da ich nicht schlafen konnte.Mein Vorteil war für die Nacht und die weiteren das ich ein Einzel Zimmer hatte. So konnte ich tun und lassen was ich wollte.
Bin dann um um kurz nach sieben Richtung Kreissaal geschoben worden wo mir dann die Zugänge gelegt wurden und die erste Infusion.
Um viertel vor acht bin ich dann in den OP gegangen...
Dann die Spinale,die erst im 2. Versuch richtig klappte, sage nur ist ein Schrott Gefühl die Beine nicht mehr Bewegen zu können.
So alles wirkte, ich noch am warten, dachte es dauert noch, da sagt die Hebamme der Popo ist schon zu sehen.Ich nur OOHHHH =-O ....
Das war um 8.24 Uhr, um 8.26 ist
Luisa Marleen dann auf der Welt gewesen....Ich nur noch am heulen....vor Freude...
Meine Mama (war mit im OP) hat sie gleich in den Arm bekommen und ich durfte erst mal an Ihr riechen und sie berühren. Dann kam sie ins Nebenzimmer zum Vermessen. Ich wurde dannn Versorgt..
Und um 9 waren wir wieder in dem Kontrollzimmer im Kreissaal.
Trotz starker Entzugserscheinungen von der Narkose, war ich Stolz wie Oskar meine Tochter im Arm halten zu dürfen....Gegen halb drei zurück aufs Zimmer..Und erst mal weiter Ruhe..
Gegen Abend dann endlich den Katheter los geworden und ab da bin ich dann auch nur noch rum gelaufen um mein Kind zu versorgen..Ausser in der Nacht, da hat man sie mir abgenommen und das war auch ok so...
Bin dann am 2.01., weil es mir und Luisa so gut ging wieder nach Hause..und auch hier ist sie ein kleiner Engel und fast nur am schlafen.
So muß jetzt mal die nächste Flasche anrühren, Madame hat Hunger.Stillen kann ich nicht, habe keine Milch, liegt aber in der Familie.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Einen LG Melanie
Hier noch mal die Daten
Luisa Marleen
GZ 8.26 Uhr
am 30.12.2009
Gewicht 3555g
Größe 54 cm
KU 35,5 cm
Bisherige Antworten

Viel Spaß mit deiner kleinen Maus :-) *auch endlich haben will*

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß euch ... ;o)

Toller Geburtsbericht und noch mal alles Gute zur Geburt LG Christin ET+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen