Suchen Menü

So,heute zum 1.Mal CTG gehabt und wieder US

Hallo Mädels,

wir hatten auch heute mal wieder das Vergnügen zum FA zu gehen.Es ist ja soo schön wenn man die Kleinen da so im Bauch sieht :-) :-) ,was die alles so machen,und wie sie da so liegen echt der Wahnsinn.Unser Kleiner lag zusammengeschnürt wie ein Paket da im Bauch,deswegen war es echt schwierig ein schönes Foto zu bekommen.Aber eins haben wir geschafft,nur liegt er jetzt blöde,die ganze Zeit lag er mit dem Kopf nach unten,und jetzt wo er langsam so liegen soll ist der Kopf natürlich oben.Na ja wollen wir mal hoffen das er sich noch dreht.CTG war auch total unauffällig und Ok.Er wiegt jetzt 1400g-Größe weiß ich gar nicht. [:-} [:-}

Ich hab öfter mal einen harten Bauch,habt Ihr das auch-sie sagt das wären Übungswehen.Wenns welche sind,sollte es da nicht eher unten ziehen,ich hab eher das Gefühl das es oben drauf spannt.Hat das noch jemand.So jetzt hab ich aber viel geschrieben,leider komm ich durch die Arbeit nicht so oft zum schreiben.Aber nur noch 15x JUHU dann hab ich es auch geschafft [:-} [:-} .Allen einen schönen Abend.

LG Daniela 29+0 :-)

Bisherige Antworten

Wg. Wehen...

Der Muskel der Gebärmutter, der die Wehen - auch die Übungswehen - verursacht, ist am oberen Rand der GM. Hat also seine Richtigkeit.

Schön, dass soweit alles i.O. ist.

LG Iris mit dem Prinzen

Wg. Wehen...

Hallo

Komisch, bei mir beginnt der Bauch von unten nach oben hart zu werden, für einige min. und dann weg...

Tzt was solls ich mach mir darüber keine gedanken ;o), solange ich mich gut fühle wird auch alles ok sein.. ;-)

Lg Iris 26+1 :IN LOVE:

stimme dir zu,geht mir auch so :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen