Suchen Menü

So heute war Fa

So heute war ich mal wieder bei meinem Fa und es ist alles in ordnug. Da ich mir die letzten tage dann doch mal was sorge gemacht ,weil ich immer ein ziehen im Unterbauch und einen druck im scharmbereich hatte. Aber gibt nix zu sagen Ihr geht es super und wiegt schon 580g.Fand es nur sehr lustig im Wartezimmer meinte sie sie müsste mich immer treten oder boxen und beim Ultraschall war sie ganz lieb und brav hab auch voll die süßen bilder bekommen. Hat sich ja mal von vorne gezeigt was sie ja bei den letzen mal nicht gemacht hat. Auch ich hab mich mal wieder verliebt. Versuche das gleich mal mit den Bildern hier rein zu machen . So das wars mal wieder von mir.
Lg Claudia
Bisherige Antworten

So heute war Fa

Hallo Claudia,
da geht es dir ja wie mir. Den ganzen Tag turnt meine durch die Gegend, und sobald ich beim Arzt beim US bin schläft sie wie eine eins. Der Arzt glaubt mir schon garnicht mehr, wenn ich sage sie ist eine sehr aktive. :-)
Bin schon auf die Bilder gespannt.
Und schön das alles in Ordnung ist. Wie weit bist du denn?
LG Catrin
23+0

Bin der 23 Woche (22+0)

Bilder

Bilder

Die sind ja toll die Bilder. Ich hab in einer Woche offiziell einen Termin zum 3D. Hat ja letzte Woche bei meinem Spontanbesuch auch mal kurz 3D gemacht. War wirklich faszinierend. Ist sie dann normal schwer? Bin ja jetzt in der 24. Woche, da weiß ich auch ungefähr mal wie schwer meine ist. Das misst mein Arzt nämlich nie. Schade eigentlich würde mich schon interessieren. Ich schicke für solche Fragen dann immer meinen Mann vor. Kann der den Arzt mit sowas nerven.
LG Catrin
23+0

Bilder

Das weiß ich so gar nicht er hat halt nur gesagt das alles ok ist.ich frage immer wenn er schon ein us macht dann kann der auch kurz messen soviel zeit muss sein. Ich hab ja auch für die bilder bezahlt dafür gibt es alle 4 wochen ein neues bild in 4d.
Lg Claudia

Schön das alles in ordnung ist,gute neuigkeiten hört man immer gerne.GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen