Suchen Menü

So heute noch bei meinem FA gewesen

Hallo,
nachdem ich ja gestern im Kh war und die Ärztin eine angebliche Streptokokkeninfektion auf der KS-narbe entdeckt haben wollte, bin ich heute nochmal zu meinem FA gefahren.
Zum Glück konnte er das ausschließen. Er meinte es wäre ein ganz normaler Pilz. Er hat mich zum Hausarzt überwiesen. Da war ich dann heute auch noch und der konnte auch eine Streptokokkeninfektion ausschließen.
Allerdings hat er der Ärztin zugestimmt bezüglich des Kaiserschnitts um 37+0. Bei mir besteht frühgeburtsneigung und da ich keine Wehen haben darf, wollen die Ärzte dem zuvorkommen und die Kleine so früh wie möglich holen. Eben damit mir oder der Kleinen nichts passiert.
Naja, damit kann ich denke ich leben.
Wollte das nur mal eben mitteilen.
Lg. Melanie
Bisherige Antworten

So heute noch bei meinem FA gewesen

Hallo,

na Gott sei Dank. Zwar kann man auch auf einen Pilz verzichten, aber es gibt Schlimmeres.

;-)

LG Miriam

So heute noch bei meinem FA gewesen

Dann drücke ich Dir die Daumen, daß Dich der Pilz nicht mehr lange ärgert, Melanie!

Das ist natürlich schade, daß Dein Baby schon so früh geholt werden soll, ohne daß es selbst den Startschuß geben darf. :-/ Aber wenn Deine Narbe Probleme macht - und Du hattest ja etwas von schneller Schwangerschaftsfolge geschrieben - dann verstehe ich die Vorsichtsmaßnahmen.

Liebe Grüße, Inken

So heute noch bei meinem FA gewesen

hallo melanie!!

na gott sei dank ist es "nur ein pilz"!!!ich hoffe das es dir dann bald besser geht!!

ist natürlich nicht so schön das deine kleine geholt werden muß,aber die gesundheit von mutter und kind geht nun mal vor!!!

l.g kittykatze

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen