Suchen Menü

So,heute CTG und VU gehabt...

war alles OK,keine einzige Wehe war zu sehen.Heute hat die FÄ mal seit langem wieder US gemacht,um zu gucken wie er liegt und wie schwer er ungefähr ist.Er wiegt jetzt 2900 g,laut ihren Angaben.Wie schwer sind denn Eure Babys.

LG Daniela 36+0

Bisherige Antworten

So,heute CTG und VU gehabt...

War heute auch, habe allerdings ein sogenanntes Small for date Baby und daher echt klein bei 34 plus 4 ca. 2100 g.

So,heute CTG und VU gehabt...

meins war bei 37+1 ca 3200 g laut ultraschall. laut meiner hebamme vom tasten her wiegt er jetzt bei 38+1 ca 3400g und ihren aussagen schenke ich da mehr glauben als den us messungen weil da brauch man sich nur um einen mm vermessen und schon ist alles falsch und 27 jahre erfahrung als hebamme werden wohl schon genaue schätzungen zulassen denke ich mal.Lg

So,heute CTG und VU gehabt...

Hey Daniela,

wie schön, dass alles in Ordnung ist. Also mein "Kleiner" wog am Montag bei 36+5 ca. 3200 Gramm. Aber das soll schon zu den großen Babies gehören. Aber in diese Richtung wirst du ja auch scheinbar gehen. Aber ich habe das nun immer wieder gehört, dass die Angaben wohl wirklich nicht sehr sicher sind. Also ca. 10% habe ich nun gehört kann mam wohl drauf packen oder abziehen.

Grüße...Steffi

Bei 36+2 SSW Schätzgewicht 3120g LG Alex

Heute bei 36+0 3400gr, KU 32, liebe Grüße!

gestern bei 38+3 hatte er ca. 3200 gramm.... GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen