Suchen Menü

So hatte ich mir den Vätermonat nicht vorgestellt... ;o(

Hallo zusammen,
oh mann, nach meinem Krankenhaus-Aufenthalt vor der Geburt von David ist nun mein Großer im KH... :,(
Er hat heute nacht sooo schlecht geatmet (hat wohl einen Infekt - keine Schweinegrippe - nach einer allergischen Reaktion!? Aber so genau weiß das keiner...), dass mein Mann mit ihm in die Kinderklinik gefahren ist und beide dort geblieben sind.
Heute kam dann die Nachricht, dass sie vor morgen auf keinen Fall rauskommen und ich sie noch nicht einmal besuchen darf (momentan dürfen wegen der Schweinegrippe nur Eltern in die Kinderklinik, aber keine stillenden Mütter...)... :-(
Wenigstens ist David heute bisher TOTAL LIEB, sonst wäre mir die Decke schon auf den Kopf gefallen...
Da hat mein Mann einen Monat Elternzeit und nun das!
Vor allem natürlich die Sorgen um Florian, er wird jetzt natürlich rein schulmedizinisch (ist nicht so wirklich meine Auffassung...) behandelt, Cortison-Infusion etc. - DER ARME KLEINE KERL!
Einzig, dass es ihm langsam besser geht, beruhigt natürlich...
Nun ja, dann hoffe ich mal, dass David meine eh superschmerzenden Brüste (die Brustwarzen sind SO wund, evtl. hat David eine Pilzinfektion im Mund, das wissen wir am Freitag) heute nicht überstrapazieren wird (sieht gerade aber nicht so aus, er schläft recht viel), denn dann habe ich echt Angst, dass meine Stimmung total kippt...
Liebe Grüße,
Andrea* mit Florian und David
Bisherige Antworten

So hatte ich mir den Vätermonat nicht vorgestellt... ;o(

Oh Nein! Das ist ja blöd! Nee, da haste recht, so stellt man sich das ganz bestimmt nicht vor. Wie gut aber, dass es Florian nun erstmal besser geht. Also diese Schweinegrippegeschichte ist irgendwie doch angsteinflößend, da darfste als stillende Mutter nicht mal zu deinem Kind....Puuhhhh... Ob die überhaupt je weggehen kann?!

Na ja, aber du kannst ja wenigstens mit deinem Mann telefonieren, und es ist ja auch beruhigend, dass der Papa bei seinem SOhnemann sein kann, da gehts Florian bestimmt auch viiiiiel besser mit.

Ich wünsche dann erstmal gute Besserung, ich drücke euch die Daumen, dass deine zwei weiteren Männer ganz schnell gesund nach Hause kommen dürfen!

Liebe Grüße...Steffi

So hatte ich mir den Vätermonat nicht vorgestellt... ;o(

Hallo Andrea,

Mensch, das tut mir total leid für Deinen Grossen. Ich wünsche auf diesemWeg schnell gute Besserung und dass die beiden rasch wieder zu Euch nach Hause kommen können. So Schlimm das jetzt für Euch ist, aber stell Dir vor, Dein Mann hätte keine Elternzeit, wie hättet Ihr den Krankenhausaufenthalt dann managen wollen wenn Du Besuchsverbot hast?

Alles Gute und

GLG Sonja mit Mino, 10.11.2009:IN LOVE:

So hatte ich mir den Vätermonat nicht vorgestellt... ;o(

Du Arme,
lass dich drücken!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und natürlich gute Besserung an alle!
LG Patze
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen