Suchen Menü

So, habe fertig ...

Hallo, Ihr Lieben,
ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, trotzdem möchte ich Euch mitteilen, dass aus unserem Maikäfer ein Aprilscherz wurde.
Mika Thor (der Zweitname ist Wunsch meines Mannes!, ich bin unschuldig) wurde am 30.04.2009 geboren.
Geburstbericht:
Morgens, kurz vor 06:00 Uhr hatte ich einen Blasensprung, gegen 08:00 Uhr waren wir dann im Krankenhaus. Dort kam ich gleich ans CTG, Wehen waren nur wenige vorhanden. Gegen 08:30 bekam ich einen Wehencoktail (Ihgitt!!). Erstmal tat sich gar nichts. Dann gegen 10:45 bekam ich Wehen, recht heftig und mit nur 5 Minuten Abstand. Um 13:00 kam ich in den Kreissaal und um 13:39 war Mika schon da.
Mika ist 52 cm groß, war 3.620 g schwer und hat einen KU von 36 cm.
Ein Foto würde ich gerne reinstellen (jede Mami ist ja stolz auf Ihr Baby). Doch leider weiß ich nicht wie!!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia und Mika Thor
Bisherige Antworten

So, habe fertig ...

Hallo Ulrike
zuerst einmal hallöchen und :IN LOVE: Glückwunsch :-) zum Baby.
Wünsche Euch alles alles Gute und ne schöne kennlernzeit.
das mit dem Foto raufladen, musst Du in Deine Gallerie und da Fotos uplaoden, dann sind die in Deiner Gallerie und haben unter dem Bild, eine { .......} und das musst Du dann hier her kopieren.
LG Africanbaby mit Maimouna inside.....
laut US bei 34+6
Lilypie Expecting a baby Ticker

So, habe fertig ...

Liebe Ulrike,
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Sohnemann. Wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit und weiterhin alles Gute. Vielleicht klappts ja mit Fotos. Schaue sssssssssooooooo gerne Babyfotos an.
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

So, habe fertig ...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch.
Hoffentlich bekommst du das mit dem Foto noch hin. Das muß sein :-)
LG Michaela 35.SSW

So, habe fertig ...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:
Schön, daß es so schnell gegangen ist. Und ich finde Mika Thor als Namen klasse!
Vielleicht schreibst Du jetzt ja mal hin und wieder! Und das mit den Fotos ist im FAQ prima beschrieben - sogar ich habs verstanden ;-)
Ich wünsche Euch eine schönen Kennenlernzeit!
LG, Claudia

Herzlichen Glückwunsch...lg

So, habe fertig ...

Hallo Ulrike,
Herzlichen Glückwunsch!!!! Mensch das sind doch stattliche Maße...!!! Hoffe ihr seid gut erholt zu hause angekommen und könnt nun das Familienleben zu 4. Ausprobieren!!!
Ganz liebe Grüße
Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!

Herzlichen Glückwunsch...

... Ulrike,
das hört sich vorbildlich an.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen