Suchen Menü

So, habe Papa, Oma, Opa und Jule im Schlepptau und es geht zum Organscreening ;-)

Moin Mädels !
Um 09:30 Uhr haben wir in Hamburg das große Organscreening [:-}
Bin mal ordentlich gespannt was vor allem Jule sagt und auch Oma und Opa.
Oma und Opa sind mächtig gespannt, sie sehen ja solche Ultraschalluntersuchungen das erste Mal.
Meine Schwiegermama ist schwer begeistert was heute möglich ist.
Betreuen wird uns u.a. die Hebamme die mich damals bei Jule in Hamburg begleitet hat.
Durch Zufall arbeitet sie jetzt in der Pränataldiagnostik im Krankenhaus.
Ich freu mich sie mal wieder zu sehen, wir haben uns damals super verstanden.
Wir hoffen ja das alles OK ist, aber das wird es schon :-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

So, habe Papa, Oma, Opa und Jule im Schlepptau und es geht zum Organscreening ;-)

Liebe Alex!
Ich wünsch dir, dass alles ok ist!
Hoffentlich habt ihr einen schönen Tag in Hamburg!
GlG
Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

So, habe Papa, Oma, Opa und Jule im Schlepptau und es geht zum Organscreening ;-)

Hallo!
Ich drücke Dir die Daumen daß alle Werte OK sind und Du zufrieden bist. Natürlich auch schöne US-Bilder, denn wenn so viele mit dabei sind, dann soll mal Eure Kleine sich von der schönsten Seite zeigen. :-)
Also viel Glück und berichte später mal.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Viel Spass!

Und dass Oma und Opa das auch so geniessen können wie sie hoffen.

Über die Reaktion meiner Ma war ich ja enttäuscht, da kam nur "haben wir doch früher nicht gebraucht". Die nehm ich auch nicht mehr mit, so. Meine SchwieEltern hätten mit viel mehr Begeisterung reagiert, aber die wohnen halt zu weit weg, um sie einfach mal mitzunehmen.

Ich seh grad, Du bist ja schon mit durch... Also, hoffe ihr hattet alle viel Spass und Josie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt!

GLG Iris mit dem Prinzen

Alles alles Gute und viel Spass!! LG

ich hoffe, es ist alles ok gewesen?! meld dich mal :) GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen