Suchen Menü

So...hab wieder internet und updates von mir...

Hallo meine lieben.....

mensch...hab euch alle sehr vermisst.... :KISSING: ...ist schrecklich ohne internet..... ;-)

also ich hatte ja am 03.11 wieder ein FA termin und mein mann ist wieder mit gekommen..er hat zwar nur kurz geschallt aber ....es ist alles in bester ordnung mit dem krümel.....ist stolze 23cm groß... :BRAVO:...und putz munter.....manchmal boxt er so dolle das es mir ein bissel unangehnem ist aber naja...er darf und soll sich ja schön in mir austoben.....mir ist lieber wenn er putz munter ist als das ich ihn so gut wie garnet spühre.... :-P ..mein FA hat dann auch gleich die krebsvorsoge mitgemacht und ich den toxo...test....der kostet mich zwar sage und schreibe 50€ aber ich will bei sowas net sparen.....(wir haben 2 katzer die zwar kern gesund sind aber ich hab letzens im KH ein artikel darüber gelesen,das die baby daran auch versterben können wenn man es hat und net behandeln lässt oder sie ganz dolle krank davon werden können.... =-O ....das hat mich dann ein bissel in panik versetzt......und jetzt hoffe ich natürlich auf ein gutes ergebniss.....mein nächsten termin im KH hab ich am 19.11 da ist organ US dran und den nächsten FA termin am 25.11.da wird er das 2 große US machen....leider kann mein mann dann net mit dabei sein... :SORRY:

so...mein mann ist zur zeit auf montage in köln und wenn alles gut geht dann kommt er vielleicht heute (freitag) spät abends wieder....ansonsten samstag irgendwann......ich habe die letzten 2 tage die alte wohnung sauber gemacht so das unser vermieter sie am samstag abnehmen kann....

so....jetzt were ich mal schlafen gehen......(konnte net weil ich blähungen hatte... :-[ )....

LG:Inna....18+3.....und ingesamt 3 kg zugenommen hab....und seit dienstag in der 19SSW... [:-}

Bisherige Antworten

So...hab wieder internet und updates von mir...

LIebe Inna,

schön, dass du wieder da bist und es euren Kleinen so gut geht!!! [:-}

meine Daumen sind gedrückt, dass ein Schatz heute schon zu euch kommen kann !!! :THUMBS UP:

*gg* nur 3 kg, hast du es gut, ich bin erst in der 17. Woche und hab schon über 6 kg mehr :-[

alles Liebe weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

So...hab wieder internet und updates von mir...

Guten morgen Inna,
schön, dass du wieder Internet hast und schön, dass mit euren Krümel alles in Ordnung ist.
Meine Maus meldet sich auch total oft am Tag und ich bin da sehr dankbar für. Ist schon schön zu wissen, da ist jemand der mal eben "Hallo" sagen möchte.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
GLG, tina (21+5)

So...hab wieder internet und updates von mir...

Moin Inna,
schön das bei Dir und dem Kleinen alles ok ist :-) !
LG Savi

So...hab wieder internet und updates von mir...

Hallo Inna, hört sich doch alles Bestens an, freu mich sehr für euch. Hoffe dann auch mal für dich das dein Mann heute wieder kommt, kenn das ja wenn man die ganze Woche alleine ist.... :-) GLG Aline (15+5) :IN LOVE:

So...hab wieder internet und updates von mir...

Hallo liebe Inna, da bist du ja wieder *umarm*, und dann mit so schönen Neuigkeiten!!!!! Freut mich riesig, dass alles bestens war beim FA, und für die nächsten Termine drück ich auch schon mal ganz fest die Daumen. Hoffentlich kannst du deinen Schatz später noch in die Arme schließen, und nicht erst morgen *Daumendrück*. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen