Suchen Menü

So, hab grad ...

Hallo Mädels,

... kräftig geputzt. Betten nochmal frisch bezogen, Bad gewienert (das hat mein Mann nun endlich fertig, alles gefliest und Badmöbel + Wickelkommode fertig gebaut und eingebaut [:-}, Bilder folgen) Badfenster geputzt und alles in der Hoffnung, der Kleine senkt sich endlich mal. Er sitzt nämlich noch sehr weit oben und drückt mir alles ab. Aber bisher tut sich noch absolut nichts. Werd doch auch langsam ungeduldig, wenn hier schon so viele Babys purzeln. ;-)

Wünsch euch was!

LG Diana :ROSE:

hebamme4u-Ticker

Bisherige Antworten

So, hab grad ...

Hallo Diana,
fleißig, fleißig, unser Bad könnte das auch gut brauchen, aber bei uns ist es heute so heiß, mir ist so gar nicht nach Bad putzen zumute. Und deine Hoffnung, dein Kleiner möge sich endlich mal etwas senken, kann ich voll nachvollziehen - Hand reich - unsere Kleine liegt auch sowas von weit oben und ist immer mit den Beinen am treten oben gegen die Rippen, nicht immer so angenehm. Ich hoffe auch dass sie bald etwas tiefer rutscht.
Einen schönen Mittwoch, werde nun schon mal Badesachen packen, heut ist Freibad angesagt, wenn ich meinen Großen vom Kiga abgeholt habe, sonst gehe ich hier ein.
LG Schnucki 35+4

So, hab grad ...

Oh hast du`s gut. Ich würd auch gern Schwimmen gehen, aber bei uns zieht grad ein Gewitter rein. So ein Schitt.

Viel Spass!

LG Diana

So, hab grad ...

mir gehts auch so, bin schon richtig ungeduldig, morgen ist mein ET aber es tut sich einfach nichts. habe vorgestern auch richtig geputzt, gehe jeden tag spazieren und gestern haben mein mann und ich noch "liebe gemacht" mit der hoffnung dass die wehen kommen, aber ich spüre immer noch nichts, die kleine maus will einfach nicht raus.
habe morgen früh noch VU, und so wie es aussieht werde ich morgen noch kugeln, hoffe aber dass mir der FA sagt, dass sich schon was getan hat und es losgeht.
werde jetzt dann meinen großen vom KIGA abholen und dann eisessen fahren :-)
glg
gabriela

So, hab grad ...

Liebe Gabriela,

ich denke mal, du hast's bald geschafft. So lange kanns ja jetzt nicht mehr dauern. Da muss ich mich schon noch eine Weile länger gedulden.

Wünsch dir auf jeden Fall, dass es bald losgeht und viel Spass beim Eis essen.

LG Diana :ROSE:

Ich auch - und wie!

Hallo Diana,

mich hat auch heute die Putzwut gepackt, nachdem ich endlich einen Teil meiner Kopfarbeit halbwegs fertig hatte - das war so ne Erleichterung, dass ich mich echt ausgetobt habe:

Kühl- und Eisschrank sauber gemacht

Küchenfußboden gewischt

Kleiderschrank ausgemistet & Babysachen endlich mal einsortiert

Alle großen Fenster geputzt (sie gehen alle bis zum Boden und überall ist ein Balkon davor, man kann also mit dem Wasser rumferkeln und muss sich nicht aus dem Fenster lehnen)

Und dann hab ich am Ende glatt noch den Balkon geschrubbt, was viel anstrengender war als gedacht - nach der Hälfte hab ich dann aufgehört, hatte keine Lust mehr, es wurde dunkel und die Müken sind gekommen. Und überhaupt, wer schrubbt schon seinen Balkon, echt bescheuert! Fürchte aber, dass die andere Hälfte jetzt auch noch bald dran muss, denn sonst sind 8m sauber und der Rest (der Balkon ist lang und schmal) dreckig, dann hätte ich es ja gleich sein lasen können......

Na ja, steht immer noch einiges auf meiner Liste, aber morgen kann mein Mann erst mal wieder saugen (sein Job), die Katzen haben echt schon wieder das Ihrige getan, die verlieren immer so viele Haare.... ist ja auch heiß und sie haben echt dickes, langes Fell, die Armen.

Ob so ein Putzanfall dazu beiträgt, dass das Baby sich senkt? Dann könnte ich ja gleich mal weitermachen, sitzt bei mir nämlich auch noch total weit oben. Dachte aber eher, dass das auch zu anstrend werden könnte - also einen Blasensprung will ich ja eigentlich nicht riskieren, gerade weil sie noch nicht fest sitzt, oder kann der gar nicht durch Aktivität ausgelöst werden...??

LG, chiichan (die jetzt erst mal duschen geht)

Ich auch - und wie!

Hallo chiichan,

ob man durchs Putzen einen Blasensprung riskiert, kann ich dir leider auch nicht sagen. Denke aber mal eher nicht. Bei meinen zwei Großen hatte ich auch keinen Blasensprung, also hoffe ich, dass ich jetzt auch keinen bekomme. Das ist nämlich auch das Letzte, was ich mir wünschen würde.

Mein Kühlschrank ist in den nächsten Tagen auch noch dran und die übrigen Fenster auch. Schon komisch, dass man so kurz vor ET wie eine Blöde das Putzen anfängt. :-| Aber man hat halt einfach Hoffnung, dass sich durch die Bewegung was tut. Obwohl ich ja auch denke, wenn sie noch nicht bereit zum Auszug sind, wird sich auch nichts bewegen. Warten wirs mal ab.

LG Diana

Ich auch - und wie!

Hm, Hoffnung, dass sich was tut schon auch (aber bitte erst nur mal senken, noch keine Geburt, muss noch was arbeiten vorher!), aber mehr noch: Nach der Geburt wird's garantiert erst mal nichts mehr mit Sachen wie Fensterputzen! Ich mach das echt extrem selten, und so sahen sie auch aus.... was mich schon ewig genervt hat.

Na jut, dann schrubben wir mal munter weiter, bis alles blitzt und die Kinder da sind!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen