Suchen Menü

So hab die Family rausgeschmissen und werde jetzt Osterrelaxen!

Hallo ihr Lieben,
so nun hab ich Mann und Kind rausgeschmissen und werde erst noch ein bisschen putzen und mich dann auf die Terrasse legen.
Bei meinen Schwiegereltern ist großer Familientrubel, darauf hab ich heute keinen Bock. Mein Bauch platzt bald, ich hab nichts Vernünftiges mehr zum Anziehen und auf die doofen Bemerkungen, wann das Baby denn nun kommt, was man dafür tun könnte etc. hab ich auch keine Lust.
Vor allem, weil alle anderen Frauen außer meiner Schwiegermutter (also Schwägerin und Tanten) Kaiserschnitte hatten und niemand normal entbunden hat. Deren blödes Gelabere muss ich mir echt nicht anhören.
Hab also vorhin mit meinen Kleinen Ostereier gesucht, :-), war witzig, sie ist echt ein blindes Huhn, wenn man nicht direkt mit ihr davor steht, dann findet sie gar nichts.
Naja, war ja auch ihr erstes Mal. Letztes Jahr sind wir am Ostersonntag nach Gran Canaria geflogen, da war nichts mit Ostereier suchen.
Und dann haben wir noch die Rutsche und die Schaukel eingeweiht, die ihr der Osterhase auch gebracht hat. Mein Mann war so lieb und hat bei dem ganzen Gestell sogar noch einen Platz für meine Hängematte eingeplant. :-)
Sehe mich schon mit Butzi in der Hängematte liegen und Paulina rutscht nebenbei.
Was stimmt an dem Bild nicht?? Achja, Butzi will ja nicht rauskommen!
Naja, Paulina ist schon total hibbelig und kräht jeden Morgen, ob die "Annabel" endlich da ist! Gelegentlich schreit sie auch meinen Bauch an "Komm jetzt endlich raus zu mir!".
Ich hoffe unsere Kleine nimmt sich das mal zu Herzen.
Vom Osterhasen kriegt sie jedenfalls nichts! Wer nicht da ist, kriegt nichts. %)
LG silke
Bisherige Antworten

So hab die Family rausgeschmissen und werde jetzt Osterrelaxen!

Hallo Silke,
na, dann wünsche ich Dir frohe Ostern und gute Entspannung! Wer nicht da ist, kriegt auch nichts, so ähnlich hat es Bettina heute auch formuliert. Sie steht immer vor´m Bauch und sagt "Baby, Du wirst zu dick, Du musst raus". Heute sagte sie "Baby, es ist Ostern, Ostern wolltest Du da sein, jetzt komm endlich". Aber da es mir insgesamt wohl besser geht als Dir (vor eine Woche hatte ich total Wehen, Übelkeit...., jetzt bin ich wieder das blühende Leben), will ich es zwar endlich hinter mich bringen, ist aber nicht ganz so schlimm. Nur das Kleidungsproblem habe ich auch: Ich habe so gar keine richtigen Sommer-Umstandssachen und will mir auch bestimmt keine mehr kaufen. Aber bei 24 °C und herrlichem Sonnenschein muss ich mir für das Familiengetümmel, auf dass ich mich allerdings freue, gleich noch irgend etwas zusammen suchen.
Dir alles Gute und einen baldigen Geburtsbeginn!
Holly (38+6)

So hab die Family rausgeschmissen und werde jetzt Osterrelaxen!

Ach, liebe Silke, das hast du so herrlich geschrieben!!!!! *immernochschmunzel* Das mit dem Familientrubel kann ich nur unterstreichen, ist mir irgendwie in diesem Jahr auch alles zu viel und ich war hin- und hergerissen ob absagen oder nicht.....nun hat mir die Erkältung die Entscheidung abgenommen *aufatme*. Ich hoffe eure Paulina wird bald erlöst von der Warterei und darf ihr Geschwisterchen endlich begrüßen!!!!! Daumen bleiben gedrückt für euch, erzähl doch mal dem Butzi von der Hängematte.....vielleicht hilft´s ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 37+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen