Suchen Menü

So für heute reichts.....

... nachdem ich mich soo über diesen blöden autofahrer heut morgen aufgeregt habe und es mir nach superdickmanns (geb euch ne runde aus) wieder prima ging - hab ich mich an die bügelwäsche gemacht und was passiert beim 2. t-shirt - stichflamme im stecker in der verteilerdose - hab den stecker in der wang gezogen - bügeleisen ist hin - stecker ist von leitung ab und der verteiler verschmort
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
(wie gut das wir ein zweitbügeleisen hatten)
und nun will mein mann auch noch fußball gucken - man ich hasse solche tage.
werd jetzt meine freundin anrufen - aber die ist wahrscheinlich ausgerechnet heute nicht da.
danke fürs rumjammern - es ist so toll, dass es euch gibt.
lg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

So für heute reichts.....

Oh Mann, du Liebe.....ein Tag zum Abhaken!!!!! ich hoffe du hast noch ein paar Superdickmanns und kannst dich mit denen und einem guten Buch in´s Bett verziehen. Und Fußball finde ich (meistens) auch doof, verbringe meine Zeit dann aber eben solange im Internet, genauso wie bei den meisten schlechten Filmen die abends im TV laufen und die mein Schatzi aber total gerne kuckt und dabei prima entspannen kann.....ich gönn´s ihm, er arbeitet ja auch hart. Nur neben ihm sitzen und mich langweilen, das mag ich auch nicht. Dann lass ich es lieber ganz bleiben mit dem TV und bin hier ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+0 :IN LOVE:

So für heute reichts.....

Achjeeeeeeee, Harriet,

wenns kommt, kommts immer gleich geballt :DEVIL:

ich hoffe und wünsche dir, dass der heutige Tag besser wird, :THUMBS UP: einer von der Sorte reicht erstmal gelle %)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen