So es gibt Neuigkeiten
sind zurück vom Arzt. Mein Sohnemann war hin und weg. Er fand das total interessant und hat den Arzt richtig ausgefragt. Was ist das, was ist das. Gleich wo wir rein sind die frage von ihm, was wird es?
Und na ja, was soll ich sagen, scheinbar ist es doch kein Junge. Es hat da irgendwie das entscheidende gefehlt. Da waren nur Striche. Der Arzt meinte vielleicht hat er seine Eierchen ja versteckt. Ich glaube der macht garkeine Aussage mehr über das Geschlecht, der wird selber durcheinander sein. Das letzte mal war ich ja erst anfang 15. Woche und da meinte er schon das es sehr früh sei was zu sagen, und da dachte ich eigentlich auch das es ein Junge wir. Aber heute war da nichts.
Da könnt ihr euch ja vorstellen wie sich mein Kleiner gefreut hat. Jetzt hoffe ich nur das das auch so bleibt. Denn auf dieses hin und her habe ich keine Lust.
Also allen noch einen schönen Tag.
LG von einer sehr glücklichen Catrin
17+0
So es gibt Neuigkeiten
So jetzt war das alles.
LG Catrin
So es gibt Neuigkeiten
laß es dir gut gehen und liebe Grüße,
GAbi
So es gibt Neuigkeiten
auch bei dir gibt es so gute Neuigkeiten, wie schön zu lesen!
Ich freue mich mit dir und drücke dir die Daumen, dass ihr beim nächsten Mal ganz klar ein Mädchen sehen könnt!
Alles Liebe für dich weiterhin!
Liebe Grüße
von sprosse 10+0
Soviel zum Thema frühe Outings, was?!;-)
lg, emi
An alle
danke für die Antworten. Das hoffe ich auch das das jetzt so bleibt. Denn das ist schon etwas nervig. :-(
Aber es wird schon werden. Ich bin mal ganz zuversichtlich. Denn irgendwie hatte ich immer im Gefühl das es ein Mädchen ist. Auch von den Träumen her. Aber da weiß man ja nie ob das dann eher die Wunschträume sind.
LG Catrin
17+0
So es gibt Neuigkeiten
das is aber auch ein hin und her!!! Aber es ist auch wirklich nicht so einfach! Ich seh schon ich werd noch ein bisserl warten, damit ich nicht auch in so ein Gefühlschaos gestürtz werde! Herzlichen Glückwunsch zum Mädel hoffe für dich dass es so bleibt und dass es deinem Sohn so gut gefallen hat kann ich voll verstehen. GLG Eilein 13+1 [:-}
So es gibt Neuigkeiten
bei dir ist es ja auch noch so früh. Also wenn er das nächste mal sagen sollte es ist warscheinlich das, garnicht hinhören. :-) :-X
Denn wie du siehst kann es noch anders kommen. Ich hoffe nur das es jetzt auch beim Mädchen bleibt.
LG Catrin
So es gibt Neuigkeiten
schön, dass bei euch alles ok ist [:-} dann könnt ihr das Wochenende ja so richtig genießen :DRINK:
Das mit dem Geschlecht ist ja scheinbar echt so ne Sache %)
Irgendwie interessiert es mich gar nicht. Wahrscheinlich weil ich erst 11 SSW bin und immer noch Angst habe meinen Krümel zu verlieren. Wenn ich mich erst mal sicherer fühle, dann fängt das bei mir bestimmt auch an :-P
Ganz liebe Grüße
Sunshine :KISSING:
So es gibt Neuigkeiten
das stimmt, mich hat es auch nicht wirklich interessiert. BZW. ich habe mir zwar ein Mädchen gewünscht, aber mir war es wichtiger das es gesund ist. Aber da er das letzte mal gesagt hat so und jetzt so will man es dann doch sicher wissen. Man wird halt neugierig.
Mal sehen in drei Wochen.
LG Catrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen