Suchen Menü

So endlich sind wir komplett...

Zuerst mal ein liebes Hallo an alle und Herzliche Glückwünsche an die gewordenen Mamis...

So heute wurde nun unsere kleine Maus entlassen, gott sei Dank. Am Wochenende hatte sie noch die Gelbsucht bekommen und da war heute der Tag garnicht sicher, doch die Werte sind super und nun durften wir sie mit nehmen. Die Schwestern haben gestaunt und freuen sich total, endlich sind wir komplett:THUMBS UP:

Aleyne wiegt nun 2170g, doch sie trinkt gut und daher wird sie sicher schnell zunehmen.

Nun, viele liebe Grüße an alle...

Alexandra

Bisherige Antworten

Willkommen zu hause kleine maus :O)

hallo ihr lieben, ich möcht euch auch auf diesem wege mal drücken :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
und eure maus herzlich willkommen heißen.
ich freu mich total das es heut geklappt hat und ihr sie mit nach hause nehmen konntet.
ich wünsch euch eine wundervolle kennlern, kuschelzeit und alles glück der welt.
freu mich immer über neue fotos auf meinem handy :-* und freu mich immer von euch zu lesen oder zu hören, auch wenn ich weiss das du jetz wieder oder noch mehr um die Ohren hast maus :O) !!!!
ganz liebe grüße und noch ma alles liebe
wünschen euch von Herzen
Eure Ines mit Eurer Joelina und Eurer Alica :IN LOVE: :IN LOVE:

Das ist ja toll!

Dann wünsche ich euch, dass ihr euch schnell zusammen einlebt!

Schön, dass Aleyne sich so gut macht!

LG Tamara

Das freut mich! Wünsch euch weiter alles Gute!!

Eine ganz süße Tochter hast du da, LG

Ach wie schön,hat der Papa nen ganzen Harem

das ist ja schön dann viel Spaß euch fünf

Das ging ja rassig - schön und geniesst es! lg espoir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen