Suchen Menü

So endlich neuen Pc nach 4 Wochen u gleich wieder Online

So hallo alle zusammen, leider ging mein Pc nicht mehr so das ich fast vier wochen nicht mehr hier sein konnte, glaub ich habe viel verpaßt schade. so nun mal zum aktuellen Stand normal habe ich den ET am 01.07. aber durch die Nackenfaltenmessung ist der 27.06 raus gekommen also gehör eigentlich nicht mehr zu euch aber werd trotzdem hier bleiben.
hoffe ich komm bald wieder mit was ich alles verpaßt habe
LG Manu
Bisherige Antworten

So endlich neuen Pc nach 4 Wochen u gleich wieder Online

Hallo, ich glaube ich wäre schon gestorben, soooooooooo lange ohne PC
Bin ja täglich online und gucke nach dem Neusten ;-)))))
Und da ich ja jetzt online bin, schmökert man ja sowieso nach den Dingen, die man so gebrauchen könnte und wo es diese am günstigsten zu kaufen gibt ;-)))
Lg, Dani 11+1

Und neuen ET auch noch bekommen

Ja ganz ehrlich dachte auch ich sterbe vor langeweile ohne PC und Internet, naja da ich ja ab und an gerne spiele am Pc hat mir das sooooooo arg gefehlt. Naja und das ich nimmer auf den Neuesten Stand war fand ich ziemlich doff.
Naja in letzter zeit war alles Doof laut ersten US habe ich ET am 01.07.
aber wie ich schon erwähnt habe hat sich das durch die Nackenfaltenmesseung verschoben auf 27.06 also nicht mehr dieses Formum, aber ich bleibe hier.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und neuen ET auch noch bekommen

Ist doch wirklich schön wenn Du da bleibst :THUMBS UP:
Auf ein paar Tage hin oder her kommt es ja nun auch nicht mehr an :KISSING:
Lg, Dani [:-}

So endlich neuen Pc nach 4 Wochen u gleich wieder Online

Hey Manu, da bist Du ja wieder. Hab mich schon gefragt, wo Du denn bist;-)
Wurde auch vorgestuft, vom 01.07. auf den 30.06., aber auch ich bleibe da. Also, mal schauen, welches Baby nun das schneller auf der Welt ist;-)
lg Armanda 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen