So endlich mal wieder Fotos von uns....
Joris sein neues Zimmer mit großem Bett
Beim grillen im Garten
Am 1. Oktober in der Nordsee, das Wetter war noch sooo schön
Und gestern beim Laterne laufen mit selbsgebastelter Laterne aus dem Kindergarten
Liebe Grüße Nina mit Joris
das Zimmer sieht toll aus. Habt Ihr echt super hinbekommen. Klappt das mit dem großen Bett? Hast Du da keine Angst, dass er runterpurzelt?
Joris ist ein richtig Hübscher, soooo groß und ein waschechter Hamburger Jung. So müssen die aussehen;-). Echt süßer Fratz.
LG Anja
danke schön..... :-)
Das mit dem Bett klappt echt super. So drei Wochen hat er noch in seinem kleinem Bett geschlafen und dann wollte er im neuen Bett schlafen. Ich habe dann den Schutz vom Kleinen ans große Bett umgebaut und da müsste er schon rüber"springen". Ich habe da gar keine Angst, er ist ja noch im Schlafsack und er kommt glücklicherweise nicht auf die Idee alleine aus dem Bett zu krabbeln. Er ruft mich nachts...Als er noch im kleinen Bett geschlafen hat, war ja auch schon die ganze Seite offen und er ist nicht einmal alleine aus dem Bett gekrabbelt, er hat immer gerufen....... ;-)
Ich habe jetzt eher Probleme ihn da nachts rauszuheben.....zum Glück bin ich groß (179cm), sonst würde das nicht ohnen Hocker klappen ;-)
Liebe Grüße
Nina
Dein Joris ist ein richtig großer Junge geworden. Und mit dem Hochbett sehe ich es auch locker, Ida hat darin mit 1 3/4 Jahren geschlafen, weil der große Bruder (es war sein Bett) sich nicht getraut hat. Einmal kam sie mir nachts auf der Treppe entgegen (Kinder schlafen oben, wir unten):
und fragte sie: Wie kommst Du denn aus dem Bett? Dann grinste sie megabreit und antwortete: runterrutscht!
Emil wäre da nicht so verläßlich, da würde ich noch was dran bauen.
Habt ihr noch ein zweites Bett im Zimmer stehen? Sehe da was blaues...
sieht alles noch so neue und schön aus..
Warte mal bis Joris mal die Wände verziert... :-D
Ja, ja im neuen Haus, da ist man noch motiviert, ich müßte hier nach bald 6 Jahren schon mit der Neugestaltung anfangen....
So schönes Wetter wie Ihr hatten wir glaub ich noch nie an der Nordsee...nicht mal im Juni, gemein, gemein, gemein,....
Aus Kinder werden Leute
Kirsten
Hallo Kirsten,
ja danke.....das Blaue ist Joris sein altes kleines Bett, das bleibt jetzt erstmal als "Sofa" im Kinderzimmer;-)
Oh ja das Zimmer wurde auch schon verziert! Aber zum Glück nur mit Buntstiften und nicht an der Tapete und das ging mit Feuchttüchern gut weg.....Mittel gegen fast alles;-) Die Stifte liegen jetzt weit oben:-P
Oh ja wir hatten richtig Glück, wir waren so vier mal in Büsum diesen Sommer und hatten immer Sonne......war echt schön. Denken jetzt mal über einen Urlaub dort nach, aber dann ist bestimmt das Wetter schlecht. Lieber spontan
Liebe Grüße
Nina
Hallo Nina,
schön, Joris mal wieder zu sehen. Tolle Fotos, Joris sieht schon total groß aus. Und was für ein schönes Zimmer Dein Schatz hat. Das würde Kalle auch gefallen. Das Laternenbild ist echt süß, wie stolz er seine Laterne hält.
LG, Sandra
super süss dein kleiner Mann. Sein Zimmer ist ganz toll geworden. Ich überlege auch schon, ob wir Johanna ein Hochbett kaufen sollen. Habe aber ein bisschen Angst, dass Sie rausfällt. Wir möchten das Gleiche wir Lara und das ist 1,50 Meter hoch.
LG
Romana
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen