Suchen Menü

So einsam...

Hallo ihr Lieben,

so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Darf seit 4 Wochen nicht arbeiten und es wird wohl die nächsten Wochen noch weiter gehen. Jezt ist mein Mann noch die ganze Woche auf GEschäftsreise und ich fühle mich echt einsam. Meine Kollegen haben auch keine Zeit, weil sie eben arbeiten und genug zu tun haben, huhuhu.

Weiß gar nicht mehr, was ich mit der ganzen Zeit alleine so anfangen soll.

Leochen :,(

Bisherige Antworten

So einsam...

da habe ich ja noch glück mit meinen 2 wochen bett hüten

aber ich darf morgen zum FA und danach direkt arbeiten gehen und wenn das herz schlägt wander ich direkt ins büro vom chef.

aber erstmal muss ich mich durch meine massen von e-mails wühlen, werden so 400 sein denke ich mal... also werde ich eh den halben tag mit mails lesen beschäftigt sein :-|

und dann hoffe ich, dass mein FA mit sich reden lässt und mir nen telefonieverbot ausstellt.... ich meine arbeiten will ich ja und ich will mich auch nicht hinter der ss verstecken aber ich mag mich nicht anschreien lassen:STOP: ausserdem haben wir beim telen vorgaben die wir schaffen müssen und das ist so schon immer recht schwer und ich lass mich nicht kaputt machen... da schreibe ich lieber in ruhe briefe

zudem schlafe ich auch so nun fast ein, also bleiernde müdigkeit und dann noch telefonieren.. neeeeeeeeeeeee

lg centie 6+1

So einsam...

hallo,

mir geht es genauso und ich habe zu allem übel noch bettruhe :HEADSHOT: darf drei mal am tag mit unserem hund raus ansonsten stram auf dem dem sofa liegen.

ich kann also voll mit dir fühlen und mein freund ist auch die ganze woche in kiel %)

liebe grüße merle

So einsam...

Kann ich sehr, sehr gut verstehen. Ich wehre mcih derzeit mit Händen und Füßen dagegen, dass ich nicht mehr arbeiten gehen darf (wegen Ansteckungsgefahr Schweinegrippe).

Mein Mann ist auch immer mal wieder 1 Woche auf Geschäftsreise und selbst wenn ich arbeiten gehen fällt mir da manchmal die Decke auf den Kopf.

Versuche einfach alles an Freunden zu mobilisieren was Du kannst. Ruf jede Menge Freunde an und vielleicht auch mal wieder die, die Du lange nicht gesehen/gesprochen hast.

Ich nehme mir für solche Wochen (meistens Wochenenden) auch immer irgendwas größeres vor und versuche viel aus dem Haus zu gehen - vielleicht einfach ein Stadtbummel? Mit dem Lieblingsbuch ins nächste Café? Da ist man wenigstens unter Menschen.

Hoffentlich geht's dir bald besser!

LG harlequin

kenn ich auch

Kannst ja die Zeit evtl. zum Lesen nutzen. So ein gutes Buch zu verschlingen kann auch mal wieder was schönes sein :-) Würd ich auch gern mal wieder machen, aber ich hab immer meine kleine Dreijährige um mich rum und damit nicht so die Gelegenheit.
Aber ich kanns mir gut vorstellen, dass dir langweilig ist. Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren zuhause und mir fällt auch oft die Decke aufn Kopf. Hab aber das Glück dass der Rest meiner Family ab 14 Uhr schon wieder zu Hause eintrudelt. Wäre ich nicht nochmal schwanger geworden (war ja geplant), würd ich mir nen Job suchen.
Genieß die Zeit, ist ja nicht unendlich lang :-)
Liebe Grüße,
Vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen