Suchen Menü

So.....eine Woche komplett kinderfrei ....

....habe Mann und Maus soeben auf die Reise geschickt zu meinen Eltern.
Die große wird dort eine Woche Urlaub machen.
Opa hat schon zwei Mal angerufen ob sie auch schon los sind.....er hat Sehnsucht ;-)
Jule ist Feuer und Flamme. Jeden Tag schwimmen gehen mit Opa und Sterne gucken und immer ist jemand der der Zeit hat zum spielen und Fahrrad fahren.
Nach einer Woche ist Opa dann froh wenn Jule wieder weg ist :-D....sie schafft ihn regelmäßig.
Nun sitze ich hier und könnte mir die Bügelwäsche schnappen......ich könnte mich aber auch wieder in die Kiste hauen.....gab wieder mal nur 4 Stunden Schlaf inklusive 5 mal pullern
:-X
Ich glaube ich nehme das Bett ......
Wünsche euch auch einen stressfreien Sonntag.
Liebe Grüße
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Bisherige Antworten

So.....eine Woche komplett kinderfrei ....

...nun ja, ich hoffe Du schläftst jetzt!
Du bist ja auch eine von den armen Schlaflosen.
Nach vielen Horrornächten, konnte ich letzte Nacht 5 (h!) am Stück schlafen- WOW, das hatte ich schon Wochen nicht mehr!
LG Marie

So.....eine Woche komplett kinderfrei ....

Guten Morgen,

das sind ja mal gute Voraussetzungen für eine erholsame Zeit vor deinem Kaiserschnitt... Und Kind und Opa sind glücklich :THUMBS UP: Dann wünsche ich dir erstmal einen erholsamen SOnntag, also heute kannst du ja mal erstmal die Seele baumeln lassen - das Wetter ist richtig toll bei uns!

Alles Liebe...Steffi

So.....eine Woche komplett kinderfrei ....

Dann genieß deine woche...Ist ja auch schön mal ne ganze woche zeit für sich zu haben.Ich hätte übrigens auch das Bett genommen ;-) erhol dich schön.GlG

Klingt nach richtig entspannte Zeit... so weit es noch geht ;)

So.....eine Woche komplett kinderfrei ....

das ist ja auch nicht schlecht und für die kleinen ist es das grösste ne woche bei oma und opa!

mach´s dir gemütlich! der haushalt kann warten :o)) ich mach mir jetzt auch erstmal wieder nen tee und lieg auf´s sofa.

vlg

julia

oh wie schön - dann genieß' die zeit mal und tanke kraft für die nächste zeit ;) GGLG von

So.....eine Woche komplett kinderfrei ....

DAS hört sich ja toll an!!!!
Geniesse es noch mal richtig.
Liebe Grüße,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen