Suchen Menü

So ein sch... Tag heute... :(

den Tag knnte ich wirklich wenn es geht aus dem Kalender streichen... Habe heute wieder Blutungen könnte schreien.... Mußte dann noch meinen Sohn von Kita abholen und der hatte für mich eine super stinke Überraschung in der Unterhose... Also wirklich er sagte mir es ist im Schlaf passiert was machen die nur da man kann doch nicht einen dreijährigen 2 Stunden auf seine Sch.. sitzen lassen... Bin jetzt gespannt was mir der Abend noch bringt...
LG von einer fix und fertigen NIna
Bisherige Antworten

So ein sch... Tag heute... :(

Hallo Nina,
oh Mann, das hört sich ja schlimm an. Dagegen gehts mir ja noch richtig gut - mir ist nur schlecht ;-)
Zu dem Problem im Kindergarten kann ich nur sagen wie ich es mache: auf die freundliche Art. In so einem Fall würde ich wohl hingehen, ne Kleinigkeit fürs Kollegium mitbringen (Schoki für den Pausenraum) und mich für die gute Betreuung an sich bedanken. Dann das (kleine) Problem ansprechen und gut ist. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das geht natürlich erst, wenn man sich innerlich wieder beruhigt hat und nur dann, wenn der Kindergarten grundsätzlich gute Arbeit macht.
In diesem Sinne schöne Grüße
Anja

Danke für den Tip !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen