So ein Schreck...
Meine Freundin rief nur: "Komm mal schnell mit Arnica!" Da wusste ich schon, das es heftiger sein muss. Ihr glaubt nicht wie das aussah! An Jasper Stirn wuchs eine Tischtennisballgroße Beule! Kühlen ließ er sie natürlich nicht. Alle Erwachsenen haben ganz gut reagiert uned so hat Jasper sich einigermaßen schnell beruhigt und mit Duplo bestechen lassen ;-) Wir sind dann aber trotzdem in die Ambulanz gefahren.
Soweit alles in Ordnung, wir sollen ihn natürlich beobachten. Erst später viel auf, dass er sich wohl auch am Bein verletzt hat, er humpelt und das Laufen tut ihm weh :-(
Aber er ist so tapfer dabei und hat schon wieder viel gelacht. Jetzt hoffe ich nur, dass die blöde Beule die Prellung am Bein schnell weggehen!
Jetzt liegt er schnorchelnd neben mir, mein armer, tapferer, kleiner Spatz :IN LOVE:
LG Jennie
ui das klingt echt heftig!Wir geht es ihm denn heute? Hoffe die Nacht war ruhig!
ui das klingt echt heftig!Wir geht es ihm denn heute? Hoffe die Nacht war ruhig!
LG Jennie
So ein Schreck...
Ach, Du Schande! Ein Glück, dass Jaspers Schutzengel nicht gepennt hat, und ein Glück, dass nichts wirklich Schlimmes passiert ist!
Geht es dem kleinen Mann wieder besser? Erstaunlicherweise regenerieren sich die Mäuse ja immer ziemlich flott. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass dies der vorerst letzte Unfall war. Allzu viel Adrenalin verträgt man als Schwangere ja nicht. ;-)
LG
chocolate-cookie
So ein Schreck...
Heute morgen ist Jasper gewohnt gut drauf, nur das Laufen klappt leider noch nicht so toll. Leider sieht er das nicht ein und stolpert munter durch die Gegend und ich seh ihn schon die ganze Zeit wieder auf seine Beule fallen %)
Ich sag Dir, mein Bedarf an Adrenalin ist vorerst gedeckt ;-)
LG Jennie
Fiel mir vorhin noch ein: Traumeel
... ist bei mir das Mittel der Wahl bei solchen Verletzungen/Prellungen/Traumata. Das ist homöopathisch. Gib mal den Begriff bei google ein - vll. ist das ja auch was für Jaspers Bein?
Habs direkt besorgt. Danke!
So ein Schreck...
ach du Schande, das klingt ja übel ! Wie gut, das nicht 'mehr' passiert ist, obwohl eine dicke Beule und ein humpelndes Bein ja auch schon reichen :-(
Diese Sprossenwände sind echt tückisch - Jela ist beim Kinderturnen auch abgerutscht und zwischen den Sprossen durchgefallen, hätte gar nicht gedacht, das sie da durchpasst %)
Einen Beruhigungstee für dich...und gute Besserung für deinen kleinen grossen Jasper !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Oh ha. Ich glaub mein Herz wäre stehen geblieben vor Schreck. Gute Besserung dem kleinen Kerl!Lg
Ja, so gings mir auch! Danke!
So ein Schreck...
Gute Besserung an Jasper!
Sylvie mit Oscar und Kruemel
So ein Schreck...
ich denke nicht, dass wir nochmal zum Arzt gehen. Ich bin recht sicher, dass es "nur" eine Prellung ist, ein Arzt könnte da auch nicht helfen. Wir schmieren Traumeel drauf und bedienen den kleinen Mann nach Strich ubd Faden. Ihm scheints sogar ein bißchen zu gefallen ;-)
LG Jennie
So ein Schreck...
Ja das Thema Hochbett ist hier auch immer meine große Angst mein Großer hat ja auch nen Hochbett und Romy klettert mit vorliebe rauf und kommt aber nicht alleine runter da st dann immer riesen Gebrülle nach Mama wenn se runter will.
Ich hoffe deinen kleinen Spatz gehts bald wieder besser und das die Beule bald nicht mehr so dolle schmerzt.
LG Joy mit Romy 2j =-O
So ein Schreck...
Ach du Schande :-( Was macht der kleine Mann heute?
Ach du Schande :-( Was macht der kleine Mann heute?
er ist herzzerreißend tapfer und niedlich :IN LOVE: Die Kopfverletzung scheint wirklich nicht so schlimm zu sein, auch wenn es erst so dramatisch aussah! Die Beule wird zwar dunkler, aber auch kleiner und scheint nicht sehr weh zu tun.
Die Prellung an der Hüfte scheint bei Belastung zu schmerzen, laufen tut er freiwillig nicht :-( Er lässt sich aber herzlich gerne rumtragen und bedienen ;-)
Ich hoffe einfach mal, dass es täglich etwas besser wird. Tun kann man wohl eh nichts (sagte auch der Notarzt), außer die Schmerzen mit kühlen (lässt er sich überhaupt nicht gefallen), cremen (habe mir auf chocolate-cookies Anraten Traumeel besorgt) und schonen zu lindern.
Jasper nimmt es jedenfalls wie es ist und lässt sich seine Laune absolut nicht verderben!
LG Jennie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen