Suchen Menü

So ein Mist

Hier ist noch diese Woche Ferien und bei uns sind alle krank.
Niklas hat es jetzt schon seit 14 Tagen, angefangen mit ein paar Tagen über 39 Fieber, dann Schnupfen, Heiserkeit, Husten. Er isst kaum was und schläft extrem schlecht, meistens muss ich mich mit ihm hinlegen und dann lässt er mich nicht mehr weg.
Der Große kam sterbenskrank vom WE bei seiner Mama zurück, auch Erkältung und eine wundgescheuerte Nase und Lippe (hätte Rudi dem Rentier Konkurrenz machen können)
Unser Ferienkind (Patenkind meines Mannes) ist seit gestern Nachmittag auch krank....
Jetzt können wir kaum was machen und sitzen fast nur zuhause rum :-( Wenn es geht fahren wir morgen mal zum Indoor Spielplatz aber der geplante Schwimmbadbesuch muss wohl ausfallen.
LG Miriam
Bisherige Antworten

das beste was hilft...

... ist frische Luft! Nur nicht zu hause rumhängen...
Ihr habt doch nen tollen garten und paar Stühle? Die großen können ja draussen rumlümmeln aufn stuhl und decke under der Kleine kann rumsuchen, schnecken, käfer etc was ihm halt gefällt. Am besten ist es mit der Erkältung und dem Husten rauszugehen da die Lunge die trockene Heizungsluft im haus nicht mag. Ach und wunder dich nicht das sie erstmal husten wenns raus geht, das muss so sein ;)
LG Mandy

das beste was hilft...

Hallo Mandy,
ja ich hab die Jungs auch jeden Tag vor die Tür gejagt :-) Gestern hat es allerdings nur geregnet :-( Heizungsluft haben wir nicht haben nen Schwedenofen im Wohnzimmer ;-) Ist aber trotzdem trocken. Bei Niklas ist das ja einfach der geht gerne raus, die beiden Größeren sind da nur schwer dazu zu bewegen.
Ich versteh Jungs einfach nicht, sie sitzen zu zweit vor PC oder X Box, einer spielt der andere schaut zu und das wars dann. Und wehe du kommst mit nem anderen Vorschlag %)
Naja das erklärt vielleicht warum Männer so sind wie sie sind.
LG Miriam

das beste was hilft...

Meine Große darf dann auch mal mit dem Nintento sich raussetzen, da hat sie ihre Zeit und ich meinen Willen! Man muss mal kompromisse machen. aber spät nach ner halben stunde gehts ihr aufn sack das das licht immer wechselt *hihi* und macht aus und geht spielen :)
De Weiber sinn da halt nicht so :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen