Suchen Menü

So ein Mist :O(

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wieviel Pech muss man eigentlich haben :,(

Seit Gestern liegt das Ergebniss der Blutanalyse meiner NTM Geschichte vor. Als ich gestern Morgen um 08:30h angerufen habe, war die zuständige Arzthelferin noch nicht da. Meine FÄ ist bis Morgen auf einer Fortbildung und die Praxis hat nur für den Kleinkram auf. Somit habe ich der Arzthelferin in Ausbildung gesagt, sie soll ihrer Kollegin bitte sagen, dass sie mich anrufen soll.

Das hat sie wohl auch gemacht und zwar als ich beim KIGA war und meine Tochter abgeholt habe :-(

Ich habe gleich zurückgerufen und da war sie schon wieder nicht da.

Am Nachmittag haben wir uns dann noch 1mal verpasst und sie hinterließ auf meinem AB, dass ich heute Morgen um 9h anrufen soll.

Seit 8h habe ich Bauchkribbeln und mir ist schlecht vor Aufregung.

Als ich um 9h angerufen habe, sagte man mir , SIE IST HEUTE krank :,( :,( :,( :,(

Die Ausbildungsarzthelferin hat keine Ahnung und kann mir nichts zum Ergebniss sagen.

Das ist so gemein...... ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit meiner Aufregung .

Naja --- dann Montag halt.

Fahren heute bis Sonntag in den Kurzurlaub ans Meer.

Hoffentlich kann ich mich überhaupt ablenken .

Bis dann LG Carmen 13+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

So ein Mist :O(

Moin Carmen,
oh man das ist ja fies! Aber eigentlich kann es ja nur Gutes bedeuten ;-) .
Wünsche Euch viel Spaß am Meer! Wo geht es denn hin?
LG Savi 14+3

So ein Mist :O(

Guten Morgen Savi

Warum nur Gutes?????????

Das ist mega fies und ich bin ein bischen wütend :-[ Obwohl sie ja nichts dafür kann, dass sie krank ist.

Nach Wilhelmshaven und Horumersiel ( da kommt mein Mann her ) seine Familie sollte mich doch in meinem Zustand auch noch mal sehen ....bevor ich platze :-D

LG Carmen 13+3:IN LOVE:

So ein Mist :O(

Hi Carmen,
ich denke wenn was gewesen wäre dann hätte die Ärztin schon Alarm geschlagen ;-) . Drücke Dir weiterhin die Daumen!
Wilhelmshaven ist ne schöne Ecke, dann wünsche ich Euch viel Spaß und etwas Erholung.
LG Savi 14+3

So ein Mist :O(

liebe carmen,
das ist ja total ätzend :DEVIL: :-! mensch du arme!!
was die so machen mit aufgeregten schwangeren!!
leider sieht es ja so aus, als könntest du nun wirklich nichts anderes machen als abwarten. ach menno!!!!
ich wünsche dir sehr, daß es dir doch gelingt, dich abzulenken und die paar tage mit mann und nur einem kind (die drei großen sind doch mit oma und opa unterwegs,oder?) zu genießen.
ganz viele ganz liebe grüße!!!
nike

So ein Mist :O(

Hallo Nike

Danke für Dein Mitleid ;-) Das ist aber echt schlimm :DEVIL: Ich fühl mich jetzt nicht gut, weil ich nichts weiss. Und ich würde doch so gerne wissen :-X

Ja meine 3 Großen sind mit Opa weg. Ist richtig toll.

Nur 1 Maschine Wäsche in 2 Tagen und nicht 1 1/2 an einem!!!! Tag .

Ausserdem putze ich einmal das Haus und es bleibt mindestens 3 Tage sauber !!!!

Das einzige was nu ist, meine Kleine rennt den ganzen Tag hinter mir her und will 1000 Sachen mit mir spielen. Das haben sonst zwischendurch die Großen gemacht.

Sehr anstrengend ;-) Aber schön!

LG Carmen 13+3 :IN LOVE:

So ein Mist :O(

Huhuz Carmen,
ohoh das ist jaa sehr dumm gelaufen -- und es ist super doof so auf dem Schlauch zu stehen und nicht zu wissen was los ist :-(
Leider sagt sich das immer schnell das man sich ablenken soll - die Praxis sieht ganz anders aus.
Kannst du dir nicht die Telefonnummer mitnehmen und es morgen nochmal versuchen?
Hoffe das alles gut ist :-) und bedenke das, dass mit der Nackenfalte nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist - evtl hilft Dir das etwas.
Lg
Ela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

So ein Mist :O(

Hallo Ela

Die Telnr. nehme ich auf jeden fall mit . Leider hörte es sich an, als ob die Arzthelferin morgen auch noch krank ist. Aber ein Versuch ist es natürlich wert.

Du hast recht damit, dass es nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist.....

Es wäre trotzdem sehr beruhigend wenn es pos ausfällt.

Eigentlich bin ich auch sehr zuversichtlich, dass alles gut ist.

Es ist nur der Moment vor dem Moment wo man ein Ergebniss erfährt .... da bin ich immer so aufgeregt.

LG Carmen 13+3 :IN LOVE:

So ein Mist :O(

Hallo Carmen...

hey...mach dich da net so verrückt....wird bestimmt alles gut ausgehen....du wirst sehen..wenn du am montag da anrufst bekommst du nur gute nachrichten...

Wünche idr noch einen schönen kurz urlaub am meer....

LG:Inna...13+1

So ein Mist :O(

Liebe Carmen!
Ja, dieses Warten nervt wirklich! Bei mir war das ähnlich: FÄ für 2 Wochen auf Fortbildung, danach Ergebnis nicht in den Akten gefunden, kein Anruf etc. Auf meine Nachfrage: Ergebnis liegt noch nicht vor. Ich hatte schon den Verdacht, dass sie das Blutergebnis einfach verschlampt hatten. Aber dann hat sie mich - über 3 Wochen nach der Blutentnahme - doch noch angerufen und gesagt, dass das Ergebnis absolut O.K. sei. Eine statistische Aussage kann man erst nach dem 2. Test machen, den ich vor einer Woche habe machen lassen. Das Ergebnis steht (natürlich) auch noch aus...
Ein Trost war, dass meine FÄ meinte, wenn das Ergebnis schlecht ausgefallen wäre, hätte das Labor automatisch bei mir angerufen.
Was ich sagen will: Wenn Deine FÄ keinen dringenden Bedarf sieht, sich bei Dir zu melden, ist bestimmt alles O.K.!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit am Meer mit vielen positiven Gedanken!
LG von Sunflower (17+0)

So ein Mist :O(

Och nööööö, Carmen, was für ein Mist!!!!! Menno, das ist echt fies. Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken in den nächsten Tagen, kommt gesund wieder, und für Montag sind die Däumchen jetzt schon megafest gedrückt!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 10+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen