Suchen Menü

So dolle Symphysenprobleme!

Hallo,
ich bin ganz verzweifelt. Ich kann gar nicht mehr richtig gehen. Das mit der Symphyse tut so weh, am Po, am Schambein. Das ist echt schon ne Nummer heftiger als ich erwartet habe! Ich bekomme morgen den Gurt für die Hüfte. Ich bin jetzt erst in der 23 Wo. Ich kann meinen Hund doch nicht 20 Wochen in den Garten machen lassen. Und mein Sohn versteht das auch nohch nicht.
Hat jemand eine Idee, ob man das nochmal in den Griff kriegt? Vielleicht bei Physio oder Krankengymnast oder so?
Liebe Grüße
Diana
Bisherige Antworten

So dolle Symphysenprobleme!

Hallo Diana,
nachfühlen kann ich es nicht, aber alle die darüber klagen sind sehr depremiert weil man so wenig machen kann. Meine Freundin hat auch einen Gurt bekommen und sollte zur Entlastung so wenig wie möglich stehen. Klar schon schwierig mit einem kleinen Mann der bespaßt werden will. TUt mir wirklich sehr leid das so etwas deine SS erschwert. Kopf hoch denn irgendetwas drückt bei jedem....
Ich mußte auch bei meinen ersten beiden SS immer mit unserem Hund raus. Bei mir waren es die Nieren in die meine Schatze *reinsprangen*. Hat mich auch immer fast niedergestreckt. Und am ENde der 2ten SS war der Druck nach unten auch die letzten 8 Wochen schon fast schmerzhaft.
Drücke dir die Daumen das der Gurt dir einiges an Entlastung schafft und du dein Bauchi auch genießen kannst!!!
GGLG ilka 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen