So die Taufe liegt hinter uns...Kurzer Bericht + Fotos
liebe Betty (lieb das Du nachfragst :ROSE: ),
es war ein schöner Tag, trotz fast durchgehendem Regen, fand halt alles nur drinnen statt. Lucia hatte nur gute Laune und fand alles ganz toll, auch ohne Mittagsschlaf! Bin ganz stolz auf meine Maus!
Hier mal ein paar Fotos
LG Jana
So schöne Bilder ...
Ganz liebe Grüße von Meggie und Leni - in ein paar Tagen schon 8 Monate
Oh wie schön :)
Tolle Bilder habt ihr da und ich freue mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet :)
Wir sind Sonntag dran :)
Stecke also in den Vorbereitungen.
Lg
wie schön
so eine süße Maus!
Schade, dass Ihr so viel Regen hattet - bei uns hat die Sonne gescheint und ich hab an Euch gedacht.
Sehr schöne Bilder! Vorallem das letzte gefällt mir super gut. Ganz niedlich die kleine Lucia :KISSING:
LG, Betty
Schöne Bilder und toll, dass die Taufe gut war. Lg
Süße Maus! Schön dass alles super gelaufen ist! LG
Danke Euch ;-)
Und nochmal wunderschön! Trauungen und Taufen haben einen
Hi!
Schöne Fotos!
Ob Konfirmationen diesen Charme auch habe poste ich dann nächstes Jahr!
Glg Suse
Was für eine süße Maus!!!!:-)lg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen