Suchen Menü

So die Ärztin hat angerufen....

also die schwangerschaft ist auf jedenfall nicht intakt.
Ich muss mittwoch nochmal blutabgeben und Fr habe ich ein termin zur klärung wie wir die schwangerschaft jetzt beenden können. Alleine lässt mein Körper ja nichts los.
Ich wünsche euch allen eine ganz tolle schwangerschaft, passt schön auf eure Krümmel auf.
Ganz Liebe grüße
eure Kimi :,(
Bisherige Antworten

Das tut mir sehr leid. *tröst*

Das ist aber schade! Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!

So die Ärztin hat angerufen....

Kimi,das tut mir sehr leid. :-( Ich wünsch dir für die nächste Zeit die Kraft und Unterstützung die du benötigst.*liebdrück*

LG,Anja

Tut mir echt leid für dich, dicker Drücker

So die Ärztin hat angerufen....

Liebe Kimi
Das tut mir so leid zu lesen, dass die SS nicht intakt ist. Ich habe Dir so fest die Daumen gedrückt. Ich nehm Dich mal fest in den Arm und wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
glg Armanda

So die Ärztin hat angerufen....

liebe kimi,
das tut mir unendlich leid für dich :,(
ich wünsche dir ganz viel kraft und dass es nach einer pause bald wieder klappt!!!
glg milli

So die Ärztin hat angerufen....

Oh Kimi, das tut mir sooo leid!!! :-(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass Du und Dein Mann Euch gegenseitig da durch helfen werdet!!
Alles Liebe, ich drück Dich ganz fest aus der Ferne!
katrin

So die Ärztin hat angerufen....

Hallo Kimi,
mensch das tut mir wirklich leid das ihr euren Krümmel nicht behalten könnt.Es ist im mom ganz schön schwer ins Forum zu schauen da es immer wieder so traurige Nachrichten gibt.Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit....
GLG die Jungenmama

Oh nein nicht Du auch noch....

Liebe Kimi!
Ich drück Dich erstmal ganz doll! Auch wenn das nur ein ganz kleiner Trost ist!
Ich hoffe für Dich das Du alles was nun kommt körperlich und geistig gut überstehst. Sei sicher Du wirst auch in naher Zukunft ein kleines Menschlein in den Armen halten!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Glück für die Zukunft
Danny mit den beiden Jungs an der Hand Schnuffi im Bauch und Sternchen für immer im Herzen :IN LOVE:

das tut mir sehr leid! Kopf hoch, es gibt ein..

...nächstes Mal, ganz bestimmt!
LG Momo

Oh nein,......

Liebe Kimi,
das ist so gemein, ich hatte mich so für dich gefreut:-(
ich drück dich mal ganz dolle.... :,(
Stille Grüße, deine emi

Liebe Kimi, es tut mir sooooo leid für dich *knuddeltröster*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen