Suchen Menü

So, die 5 Woche ist geschafft und erster Herzschmerz für mich ...

Hi!
Seit drei Tagen kann ich ungefähr behaupten, wir haben die 5 Woche geschafft und mein Monchichi ist angekommen.
Sie kennt jetzt ihre Umgebung wirklich ein bissel besser und findet es wohl ok, wo sie sie gelandet ist :-P
Sie ist wieder mein ruhiger ausgeglichener Monchichi, die viel schläft und auch abends zuverlässig einschläft.
Echt irre das es genauso ablaufen KANN wie es in dem Buch steht.
Die nächste stressige Zeit ist für die 8/9 Woche angekündigt....da bin ich mal gespannt.
Ansonsten haben wir gestern die Wiege abgebaut, sie wurde doch tatsächlich schon zu eng für sie =-O
Diese Etappen kenne ich noch von meiner Tochter. Ich habe Rotz und Wasser geheult als die Schwangerschaftsklamotten weg kamen, als die 56`er Sachen aussortiert wurden , als die Wiege weg kam, dann wieder als das Babyzimmer abgebaut wurde :HEADSHOT:
Die Zeit rennt so verdammt schnell und jetzt kommt es mir noch schneller vor.
In vier Wochen fange ich wieder an teilzeit zu arbeiten und dann verfliegen die Wochen erst recht.
Ich versuche jeden Tag zu geniessen, aber eben stehe ich auf und rums ist der Tag rum.....
Geht es euch auch so, vor allem mit der Trauer wenn eine neue Zeitspanne anfängt ?:-X
Jeder Abschnitt hat sein schönes und ich empfand es bei Jule so, dass es wirklich mit jedem Jahr einfacher wurde.
Heute ist sie fünfeinhalb und ist so furchtbar selbstständig und geht selbstbewussst ihren Weg....bald geht sie zur Schule :,(
Ach , ich höre lieber auf...sonst geht das Geheule gleich wieder los ;-)
Guts nächtle in die Runde.....
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

ohja, wie du recht hast :-( ...

wollte da schon ein Poastin machen, wie es bei euch ist, seit man Kinder hat, wie schnell die Zeit davonrennt :-(

hab mittlerweile auch schon die Grössen 50 und 56 aussortiert und ihm passen 62 bzw 62/68 sehr gut

Jetzt ist er auf den Tag genau schon 8 !!! Wochen alt =-O

und wie du so schön sagst, meine drei grossen sind auch schon sowas von selbständig, fehlt ja nur noch das sie mal sagen" mama ich habe mein Frühstück schon gemacht" =-O ich denke, da komme ich mir recht "arbeitslos" vor, ach ich geniesse es auch,jeden Tag den der Kleine noch klein ist und Mamas Hilfe sehr braucht, im gegenzug von den Grossen, klar brauchen die auch hier mal da ne Hilfe, aber nicht mehr so :,(

seitdem ich Kinder habe, vergehen die Jahre auch sooo unheimlich schnell, bis ich schaue bin ich vll Oma =-O oder die Kinder sagen "Mama heute zieh ich aus" =-O :,(

liebe Grüsse, ich fühle mit dir und ja, sowas tut "weh" :,(

und ja, heulen ist da auch wohl erlaubt ! :ROSE:

Bettina

so wies aussieht,muß ich wohl doch noch darüber ein posting machen.LG

so wies aussieht,muß ich wohl doch noch darüber ein posting machen.LG

Mir geht es auch so. Ich denke schon wieder wehmütig an die Schwangerschaft zurück. An das Gefühl als sie noch in meinem Bauch war. Es ist wunderschön sie jetzt in den Armen zu halten, aber die Zeit vergeht einfach zu schnell. Die beiden Grossen kann man schon nicht mehr so knuddeln. Das heisst zwar den Kleineren schon, der ist noch eine Schmusekatze. Ich bin froh, dass ich Zuhause bin und nicht arbeiten gehen muss,( ausser ein paar ehrenamtlichen Sachen,)so kann ich wirklich jeden Moment voll auskosten.
Schnief schnief

So, die 5 Woche ist geschafft und erster Herzschmerz für mich ...

Hu hu

Ohhhhhhhhhhhhhhhh ja.... :,(

meine Nr.3 geht seit ein paar Wochen auf die Toilette...(sie ist jetzt 2,5 J)

Nie hats geklappt...aber seit einer Woche gehts hier richtig ab.Von Tag zu Tag geht sie öfter,sagt sogar Bescheid und es klappt super.Heute hat sie 3 X gepullert und freute sich riesig darüber...Für Mama bedeutet das...Mein Baby Nr.3 wird jetzt auch größer !!!! :,( [:-}

Meine kleinste fängt langsam an zu gurren wie ein Täubchen,das bedeutet,sie will brabbeln,alsoauch wieder ein stück mehr größe... :THUMBS UP:

Ich frage mich,wo sind die bald 15 Jahre geblieben,die ich jetzt mit meinem Mann zusammen bin.. :-|

Hab ihn doch gestern erst das erste mal geküßt... :KISSING:

Auf der anderen Seite haben wir in dieser Zeit auch tolle Sachen gemacht...unter anderem

UNSERE KINDER [:-} [:-} [:-}

Eines davon schaut grad von schäg unten zu mir hoch und ist glücklich bei Mama im Arm zu liegen :-D

GLG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen