puh...bin froh das der umzug recht gut von statten gegangen ist..wir sind mit nem 40tonner (lkw eines freundes) umgezogen...und soll ich euch was sagen...wir haben ihn komplett voll bekommen.. =-O (also in der länge jetzt)....frag mich wie wir das hin bekommen haben...hab doch schon so viel entsorgt.. :-X ..
bein ausladen sind ein paar missgeschicke passiert...die glasvitriene ist leider kaput gegangen...mir haben die ne volle kiste (bücher) auf den fuß fallen lassen...ergebnis...der kleine rechte zeh ist gebrochen.. :DEVIL: ..mein fuß ist dick geschwollen und färbt sich derzeit dunkel lila.. darf ihn eigendlich net belasten..jedoch geht das schlecht mit 2 kleinen kindern und nen haufen kaost in der wohnung....naja...zum glück stehen die ganzen möbel schon...müssen jetzt nur noch raum für raum dekorieten,ein paar regale anbringen usw..
gestern abend waren wir mit jan nicklas im KH...er hat sich die glaseinlegeböden für die glasvitriene die auf der fensterbank in einer decke eingewickelt waren auf den fuß fallen lassen (von der fensterbank runtergezogen).. =-O ..zum glück ist es nur ne verstauchung und kein bruch.. :,( ...jetzt laufen wir hier zu zweit humpelnt herum.. :-(
seit dem umzug und der zeitumstellung drehen die jungs regelrecht durch..sebastin ist zur ne super klette geworden...sobald er sieht das ich den raum verlassen möchte schreit er wie von ner terantel gestochen..will meistens nur herum getragen werden...spielen geht derzeit auch net gut...egal mit was er spielt nach nur ein paar min quengelt er herum weil ihm irgendwas net daran gefällt...
dadurch das sebastian derzeit viel weint/schreit ist jan nicklas auch sehr mühsam geworden..klar...der ganze lärm,die neue wohnung/umgebung und das er derzeit net in den kiga gehen kann belastet ihn sehr...(mich aber auch)....er hat sich so ''negativ'' verändetrt...so kenne ich ihn garnet...als hätte man mir meinen lieben verschmußten jungen gegen einen sehr zronigen,brutalenn und sehr frechen ausgetauscht.. :,( ...
morgen fängt hier der kinderturn kurs an..(von 15-17uhr)....jan nicklas ist zwar verletzt...jedoch werde ich troztdem mit ihm dahin gehen...das was er mit machen kann,soll er machen...ausserdem lernt er da ja auch neue kidner und ich neue muttis kennen.. ;-) ...hoffe das wenn er da ein paar mal hin war ..er wieder etwas ausgeglichener ist..
so...ist recht lang geworden...will heut noch wenigstens die schrankwand einräumen..(solange wie sebastian mich ''laufen''lässt..)
LG...Inna